onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Der Kampf des Highlanders

Seitenbereiche:

Der Kampf des Highlanders

Der Kampf des Highlanders

Roman

Autor*in: King, Susan

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 490 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Für ihre Liebe trotzt er der größten Gefahr: die historische Romanze „Der Kampf des Highlanders“ von Susan King jetzt als eBook bei dotbooks. Schottland im 16. Jahrhundert. Als William Scott die junge Tamsin in den Fängen des Räubers Musgrave sieht, ist er wild entschlossen, sie zu retten. Die schöne Zigeunerin ist das Pfand, um ihren Vater zu einer Entführung zu zwingen, die nicht nur ihn, sondern auch Tamsin in tödliche Gefahr bringt. Während sie und William verzweifelt nach einem Ausweg suchen, entdecken sie verbotene Leidenschaft füreinander. Ihre Liebe ist unmöglich – und doch können sie nicht voneinander lassen … „Eine brillant gewobene Saga voller Geschichte und Gefühl, so üppig wie ein bunter Gobelin.“ Romance Fiction Forum Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Kampf des Highlanders“ von Susan King. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Susan King wurde 1951 in New York geboren. Sie studierte und promovierte in Kunstgeschichte. Während ihrer Promotion schrieb sie ihren ersten Roman, der sofort zum internationalen Überraschungserfolg wurde. Seitdem begeistert die Bestseller-Autorin regelmäßig mit ihren historischen Liebesromanen. Bei dotbooks erscheinen folgende Highland-Romane von Susan King: „Der Schatz des Highlanders“ „Sturm über dem Hochland“ „Der Fluch des Highlanders“ „Im Bann der Versuchung“ „Die Ehre des Highlanders“ „Der Kampf des Highlanders“ „Das Verlangen des Highlanders“ „In den Armen des Outlaws“

Titel: Der Kampf des Highlanders

Autor*in: King, Susan

Übersetzer*in: Darius, Beate

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958249332

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: