onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Tanja Geke liest Linda Castillo Böse Seelen

Seitenbereiche:

Tanja Geke liest Linda Castillo "Böse Seelen"

Tanja Geke liest Linda Castillo "Böse Seelen"

Autor*in: Castillo, Linda

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 480 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

4.4

Inhalt:
Die junge Rachel Esh wird tot im Wald gefunden. Sie war fünfzehn und erfror jämmerlich. Offenbar wollte sie weg von zu Hause. Schon längere Zeit machen böse Gerüchte die Runde über diese isolierte Amisch-Gemeinde im Bundesstaat New York. Aber niemand will offen sprechen. Deshalb bittet die örtliche Polizei Kate Burkholder um Hilfe. Allein und auf sich selbst gestellt soll sie herausfinden, was sich dort wirklich abspielt. Kate gibt sich als trauernde Witwe aus und taucht ein in eine Welt, die voller Verbrechen und Grausamkeit ist.

Titel: Tanja Geke liest Linda Castillo "Böse Seelen"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Castillo, Linda

Sprecher: Geke, Tanja

Verlag: Argon

ISBN: 9783732415922

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 470 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: