onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Der Storch

Seitenbereiche:

Der Storch

Der Storch

Niederrhein Krimi

Autor*in: Hesse, Thomas

Reihe: Karin Krafft

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Kultig, warmherzig, spannend und ganz viel Niederrhein: der Jubiläumskrimi des Autorenduos Hesse/Wirth. Das Storchendorf Bislich-Büschken steht kopf: Die Dorfgemeinschaft hat den Lotto-Jackpot geknackt! Doch jeder plant etwas anderes mit den Millionen. Und einer hat nicht mitgespielt, setzt nun aber alles daran, trotzdem das ganz große Geld einzustreichen. Der Neider kommt nicht weit, liegt er doch plötzlich tot auf dem Friedhof. Chefkommissarin Karin Krafft und Kommissar Gero von Aha schalten sich ein – und erhalten unerwartete Unterstützung von drei Schlitzohren, die schlau wie Füchse sind.
Autor(en) Information:
Thomas Hesse, Jahrgang 1953, lebt in Wesel, ist gelernter Germanist, Kommunikationsberater und Journalist. Er war bis Ende 2014 in leitender Position bei der "Rheinischen Post" am Niederrhein tätig. Heute ist er freier Autor, Journalist und Publizist. Renate Wirth, Jahrgang 1957, ist Gestalttherapeutin, Künstlerin und Autorin.

Titel: Der Storch

Reihe: Karin Krafft

Autor*in: Hesse, Thomas

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960412786

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: