onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Im Herzen der Nacht

Seitenbereiche:


Inhalt:

Er glaubte, nie wieder etwas empfinden zu können, bis er ihr begegnete ... 'Im Herzen der Nacht' von Kristina Günak jetzt als eBook bei dotbooks. Jahrhundertelang bekämpfte er das Böse, um die Welt zu retten, nun ist Sam ein Engel im Ruhestand. Doch dann erhält er den Auftrag, die mächtige Seelenleserin Venia vor dem Bösen zu beschützen. Widerwillig macht sich Sam an die Arbeit. Auch Venia empfängt ihn nicht mit offenen Armen - da ist etwas in Sams Seele, das selbst sie nicht begreifen kann. Doch nach und nach kommen sich der Engel und die Seelenleserin näher ... und Sam muss feststellen, dass auch er nicht vor menschlichen Gefühlen gefeit ist! 'Wahres Lesevergnügen.' Das Magazin LoveLetter über Kristina Günaks Romane Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Im Herzen der Nacht' von Kristina Günak. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Dieser Roman ist auch unter dem Titel 'Die Seelenleserin' bekannt. Kristina Günak, geboren 1977 in Wolfenbüttel, war Immobilenfachwirtin, Systemischer Coach und Mediatorin, bevor sie mit dem Schreiben anfing. Unter den Pseudonymen Kristina Steffan und Kristina Valentin erscheinen ihre Liebeskomödien, unter Kristina Günak ihre Fantasy-Romane sowie Liebesromane. Die Website der Autorin: www.kristina-guenak.de Die Autorin im Internet: www.facebook.com/KristinaGuenak Bei dotbooks erscheint 'Im Herzen der Nacht'.

Autor(en) Information:

Kristina Günak, geboren 1977 in Wolfenbüttel, war Immobilenfachwirtin, Systemischer Coach und Mediatorin, bevor sie mit dem Schreiben anfing. Unter den Pseudonymen Kristina Steffan und Kristina Valentin erscheinen ihre Liebeskomödien, unter Kristina Günak ihre Fantasy-Romane sowie Liebesromane.