onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Kalte Macht

Seitenbereiche:

Kalte Macht

Kalte Macht

Thriller

Autor*in: Faber, Jan

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 451 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
»So muss ein Politthriller sein«, urteilte die Augsburger Allgemeine über »Kalte Macht« von Jan Faber – jetzt neu als eBook bei dotbooks. Sie ist ehrgeizig und zu allem entschlossen – doch als die Staatssekretärin Natascha Eusterbeck ins Kanzleramt berufen wird, ahnt sie nicht, auf welches gefährliche Spiel sie sich damit einlässt. Die Kanzlerin selbst fürchtet um ihre Macht und erteilt der jungen Frau den geheimen Auftrag, jene verborgenen Bündnisse aufzudecken, mit denen sich politische Freunde wie Feinde schon viel zu lange gegenseitig in Schach halten. Schnell gerät Eusterbeck ins Fadenkreuz skrupelloser Gegenspieler … und kommt einer Verschwörung auf die Spur, deren Sprengkraft Deutschland für immer verändern kann! Der SPIEGEL-Bestseller jetzt als eBook bei dotbooks – die actiongeladene Antwort auf »House of Cards«: »Es gelingt Jan Faber, die Atmosphäre des überhitzten Berliner Politikbetriebs darzustellen und ein realitätsnahes Bild von Einsamkeit, Karrieresucht und ständigem Taktieren zu zeichnen.« NDR Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Kalte Macht« von Jan Faber. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Jan Faber ist ein Pseudonym. Dahinter verbirgt sich ein Autor, der in den zurückliegenden zwei Jahrzehnten beratend und strategisch für mehrere hochrangige Regierungsmitglieder sowie für weitere bedeutende Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft tätig war. Er pflegt Kontakte in alle politischen Lager und hat in diversen deutschen Leitmedien publiziert. Bei dotbooks veröffentlichte Jan Faber seine Thriller »Kalte Macht« und »Der Lobbyist«, die auch in einem Sammelband vorliegen: »Im Abgrund der Macht«

Titel: Kalte Macht

Autor*in: Faber, Jan

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961487110

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: