onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Hochzeit im Herbst

Seitenbereiche:

Hochzeit im Herbst

Hochzeit im Herbst

Autor*in: Roberts, Nora

Reihe: Die MacKades

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Drei Traummänner aus dem MacKade-Clan haben bereits die Liebe gefunden! Nur der attraktive Shane MacKade, jüngster der vier Brüder, hält beharrlich an seinem Single-Leben fest. Die Frauen machen es ihm leicht - wozu also heiraten? Bis die junge Wissenschaftlerin Rebecca Knight in sein Leben tritt. Mit ihr wird jeder Tag zu einer neuen Herausforderung. Denn Shane findet sie ausgesprochen reizvoll, aber wenn er ihr das zu verstehen gibt oder sogar mit ihr flirten will, nimmt sie ihn nicht ernst. Stattdessen sagt Rebecca ihm auf den Kopf zu, dass sie nicht die Absicht hat, eine seiner vielen Exfreundinnen zu werden. Selbst ein erster leidenschaftlicher Kuss kann sie nicht umstimmen ... 'Was bekommt man, wenn man einen Frauenschwarm mit einer jungen Wissenschaftlerin zusammenbringt, die leider keine Zeit für die Liebe hat? Eine hinreißende Romanze mit herrlich schnippischen Dialogen und sinnlichen Szenen.' romantictimes
Autor(en) Information:
Die preisgekrönte Schriftstellerin sitzt jeden Tag acht Stunden am Schreibtisch. Inzwischen sind mehr als 242 Romane geschrieben, die weltweit regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Vom New Yorker wurde sie zu 'Amerikas Lieblingsautorin' ernannt. Auch in Deutschland erfreut sich Nora Roberts einer großen Fangemeinde. Sie lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Titel: Hochzeit im Herbst

Reihe: Die MacKades

Autor*in: Roberts, Nora

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955769772

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: