onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Ich werde töten

Seitenbereiche:

Ich werde töten

Ich werde töten

Serienmörder-Thriller

Autor*in: Conrath, Martin

Reihe: Profilerin Fran Miller

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 351 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Packender Thriller made in Germany! Professor Jan Prokter wird auf dem Gelände der Universität Düsseldorf erschlagen aufgefunden. Er trägt eine Botschaft auf einem USB-Stick bei sich: "Wer lügt, muss sterben." Als Profilerin Fran Miller und Kriminalhauptkommissar Sascha Herz den ersten Spuren nachgehen, wird klar: Prokter hatte viele Feinde, die seinen Tod nicht bedauern. Dann wird eine weitere Leiche mit einer Botschaft gefunden, diesmal eingeritzt in die Stirn. Es ist dieselbe Täterhandschrift - und nur eine Frage der Zeit, bis der Serienkiller erneut zuschlägt ... Fran Miller ermittelt auch in diesen Serienmörder-Thrillern: "Der Schmerzsammler" und "Teufelsblume". eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Martin Conrath schreibt Kriminalromane, von denen einer auch als »Tatort« verfilmt wurde. Außerdem ist er Teil des Autorenduos Sabine Martin, das erfolgreich historische Romane veröffentlicht. Martin Conrath lebt und schreibt in Düsseldorf.

Titel: Ich werde töten

Reihe: Profilerin Fran Miller

Autor*in: Conrath, Martin

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732569816

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: