onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Dunkle Sehnsucht des Verlangens

 

Ausleihfristen

 
 
    eBook 21 Tage
    Schülerhilfen 1 Tag
    eAudio 14 Tage
    eVideo 7 Tage
    ePaper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Dunkle Sehnsucht des Verlangens
 
 
Roman
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2019
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783732578603
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
432 S.
Dateigröße:
1 MB

Inhalt:

Die begabte Sängerin Desari hat eine magische Stimme, die alle Menschen fasziniert - vor allem aber Julian Savage, den einsamen Jäger. Julian will eigentlich sein Leben beenden, denn er ist verflucht, auf ewig allein zu sein. Nur seinen letzten Auftrag, Desari vor dem Tod zu bewahren, will er noch ausführen. Aber als er sie singen hört, wird er von tiefen Gefühlen und von Sehnsucht nach dieser Frau ergriffen: Desari ist für ihn bestimmt! Doch die schöne Sängerin widersetzt sich seiner Kraft und wird von einer Gruppe beschützt, die Julian feindlich gesinnt ist. Julian ist verrückt vor Verlangen, er muss diese Frau besitzen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(1)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
29.05.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5