onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Elefanten vergessen nicht

Seitenbereiche:

Elefanten vergessen nicht

Elefanten vergessen nicht

Ein Hercule-Poirot-Krimi

Autor*in: Christie, Agatha

Reihe: Hercule Poirot

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 351 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
War es Mord oder war es Selbstmord? Hercule Poirot wird von seiner Bekannten Ariadne Oliver um Rat in einem längst vergangenen Fall hinzugezogen. Die Eltern ihrer Patentochter Celia wurden vor zehn Jahren tot in einer Höhle aufgefunden und man wußte nicht ob sie ermordet wurden oder Selbstmord begangen haben. Celia will endlich die Wahrheit wissen, Die beiden Privatdetektive befragen alte Bekannte der Familie, denn Elefanten vergessen nichts. Und natürlich ist es Hercule Poirot, der schließlich alle Fäden verbindet und den Fall lösen kann.Gelesen von Martin Maria Schwarz.(Laufzeit: 5h 50)

Titel: Elefanten vergessen nicht

Reihe: Hercule Poirot

Autor*in: Christie, Agatha

Interpret: Schwarz, Martin Maria

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844533040

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 345 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: