onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Der Ball spielende Hund

Seitenbereiche:

Der Ball spielende Hund

Der Ball spielende Hund

Autor*in: Christie, Agatha

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 416 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Inhalt:
Hercule Poirot und ein Foxterrier auf der Suche nach dem MörderWenn Hercule Poirot auf seinen Freund Hastings gehört hätte, wäre Emily Arundells Brief in den Papierkorb gewandert. Doch eine Kleinigkeit fällt dem belgischen Meisterdetektiv auf und er eilt sofort zu seiner neuen Klientin. Diese ist in der Zwischenzeit verstorben und Poirot findet nur noch die Hinterbliebenen vor.Einzig der Hund trauert seiner toten Herrin nach, die Familie beklagt die entgangene Erbschaft ...Gelesen von Martin Maria Schwarz.(Laufzeit: 6h 56)

Titel: Der Ball spielende Hund

Autor*in: Christie, Agatha

Interpret: Schwarz, Martin Maria

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844536379

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 409 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage