onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Krimi Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 7.021-7.040 von 7.715


French, Nicci

Eisiger Dienstag

Thriller - Ein neuer Fall für Frieda Klein 2

4.4

Bei einer Routinekontrolle macht eine Sozialarbeiterin in der Wohnung der psychisch kranken Michelle ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Brown, Sandra

Blinder Stolz

Thriller

4.2

Wenn Liebe zu tödlicher Obsession wird ... Der SPIEGEL-Bestseller in moderner Neuausstattung!Seit Mo ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Haynes, Elizabeth

Wenn es Nacht wird

Psychothriller

3.8

Ihre Vergangenheit ist tödlich, denn sie weiß zu viel …  ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Abbott, Jeff

Die letzte Minute

Thriller

4.1

Sie nahmen ihm alles – jetzt will er es zurück! Er wurde hereingele ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Clark, Janet

Rachekind

Thriller

4.2

Sein Schatten verfolgt dich Hannas Mann Steve verschwindet spurlos. ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Hellberg, Amanda

Abschiedskuss

Roman

3.4

Eine alte Universität und ein unheimliches Verbrechen … Die junge S ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Ferber, Marlies

Null-Null-Siebzig: Agent an Bord

Kriminalroman

3.9

Mörder Ahoi!  James Gerald (70), Agent des britischen Secret Intelligence Service (SIS) im Ruhestand ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Vargas, Fred

Im Schatten des Palazzo Farnese

Kriminalroman

3.9

Die Zutaten: Drei etwas exzentrische französische Studenten in Rom, die sich die Namen römischer Kai ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Vargas, Fred

Fliehe weit und schnell

Kriminalroman

4.3

Fliehe weit - aber nimm dieses unwiderstehliche Buch mit! Die Pest in Paris! Das Gerücht hält die St ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Vargas, Fred

Die dritte Jungfrau

Kriminalroman

4.2

Adamsberg hat ein altes, kleines Haus mitten in Paris erworben. Doch in dem Haus spukt es, sagt der  ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Vargas, Fred

Der vierzehnte Stein

Kriminalroman

4.2

Durch Zufall stößt Adamsberg auf einen gräßlichen Mord - ein Mädchen wurde mit einem Dreizack erstoc ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Vargas, Fred

Der untröstliche Witwer von Montparnasse

Kriminalroman

4.3

Ein ehemaliger Inspektor des Pariser Innenministeriums versteckt den leicht beknackten Akkordeonspie ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Vargas, Fred

Das Orakel von Port-Nicolas

Kriminalroman

4.1

Ex-Inspektor Louis Kehlweiler sitzt auf Bank 102 an der Pariser Place de la Contrescarpe, als sein B ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Saborowski, Jenk

Biest

Thriller

4.1

Der gefährlichste Computervirus der Welt gelangt in die Hände eines russischen Top-Terroristen, gena ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Deaver, Jeffery

Schutzlos

Thriller

4.1

Ein atemberaubendes Duell auf Leben und Tod Sein N ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Abbott, Jeff

Todeslauf

Thriller

4.3

Pures Adrenalin ab der ersten Seite Sam Capra ist ein brillanter Geheimagen ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Palm, Elias

Todesmal

Ein Fall für Ella Andersson

3.9

Kein Grab ist tief genug, um die Vergangenheit für immer zu beerdigen Durch ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Lavender, Will

Der Menschenspieler

Thriller

3.3

Ein verurteilter Mörder und Uniprofessor verwickelt seine Studenten in ein tödliches Spiel ...  ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Lipska, Anya

Sündenfall

Roman

3.6

Schlafende Geister soll man nicht wecken ... Die junge Londoner Polizistin  ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar