onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.461-2.480 von 2.756


Soininvaara, Taavi

Rot

Leo Kara ermittelt

4.1

Blut ist Rot. Leo Kara wird von Albträumen geplagt. Die Erinnerung an das tragische Schicksal seiner ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Olsen, Jussi Adler-

Das Washington-Dekret

Krimilesung

4.2

Alle sind sich einig: Bruce Jansen wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten. In jeder Situation  ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Brown, Sandra

Blinder Stolz

Thriller

4.2

Wenn Liebe zu tödlicher Obsession wird ... Der SPIEGEL-Bestseller in moderner Neuausstattung!Seit Mo ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Haynes, Elizabeth

Wenn es Nacht wird

Psychothriller

3.8

Ihre Vergangenheit ist tödlich, denn sie weiß zu viel …  ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Abbott, Jeff

Die letzte Minute

Thriller

4.1

Sie nahmen ihm alles – jetzt will er es zurück! Er wurde hereingele ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Clark, Janet

Rachekind

Thriller

4.2

Sein Schatten verfolgt dich Hannas Mann Steve verschwindet spurlos. ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Saborowski, Jenk

Biest

Thriller

4.1

Der gefährlichste Computervirus der Welt gelangt in die Hände eines russischen Top-Terroristen, gena ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Deaver, Jeffery

Schutzlos

Thriller

4.1

Ein atemberaubendes Duell auf Leben und Tod Sein N ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Abbott, Jeff

Todeslauf

Thriller

4.3

Pures Adrenalin ab der ersten Seite Sam Capra ist ein brillanter Geheimagen ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Lavender, Will

Der Menschenspieler

Thriller

3.3

Ein verurteilter Mörder und Uniprofessor verwickelt seine Studenten in ein tödliches Spiel ...  ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Cook, Robin

Testphase

Thriller

3.7

Als Satoshi Machita, ein renommierter Stammzellenforscher, inmitten unzähliger Pendler in der New Yo ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Hoag, Tami

Eine verräterische Spur

Thriller

4.2

Ein unaussprechliches Verbrechen und nur ein Kind als Zeuge … Neben der Lei ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Simon Jäger liest Preston & Child "Countdown - Jede Sekunde zählt"

ein Gideon-Crew-Thriller

3.9

Gideon Crew kann es nicht glauben: Sein Ex-Kollege, der unauffällige Atomtechniker Reed Chalker, wir ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Hannah, Sophie

Das fremde Haus

Psychothriller

3.3

NICHTS IST SO WIE ES SCHEINT ... Es ist 1.15 Uhr. Connie Bowski ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Brown, Sandra

Sündige Gier

Thriller

4.4

Eiskalte Spannung und heiße Gefühle – keine beherrscht sie besser als Sandra Brown  ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Brown, Sandra

Süßer Tod

Thriller

4.5

Wenn aus tiefer Abneigung ein Feuer der Leidenschaft erwacht …Britt Shelley wird aus der unbeschwert ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Easterman, Daniel

Der neunte Buddha

Thriller

3.8

Tödlicher Machtkampf in Tibet. 1921: Christopher Wylam, Mitarbeiter des britischen Geheimdienstes, s ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Easterman, Daniel

Das Schwert

Thriller

4.3

Die Jagd nach dem Schwert des Propheten - rasant, spannend, hart. Professor Goodrich erhält von eine ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Clark, Mary Higgins

Vergiss die Toten nicht

Thriller

4.2

In einem Netz von Lügen Als die Journalistin und a ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024