onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 19.301-19.320 von 21.351


Gardiner, Meg

Gottesdienst

Thriller

3.6

Wenn das Paradies zur Hölle wird Sie nennen sich 'Die Standhaften'. Doch hinter der gottesfürchtigen ...

Im Bestand seit: 06.09.2013

Verfügbar

Roberts, Nora

Zeit der Träume

Roman

4.5

Sexy, romantisch, geheimnisvoll: Eine junge Galeristin steht vor der Wahl - eine sorgenfreie Zukunft ...

Im Bestand seit: 06.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Roberts, Nora

Zeit der Hoffnung

Roman

4.4

Schon einmal hat Jordan durch eigene Dummheit die Liebe seines Lebens verloren. Kann er Dana diesmal ...

Im Bestand seit: 06.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Roberts, Nora

Zeit des Glücks

Roman

4.5

Voller Leidenschaft, Wärme und Gefühl: Für Zoe würde Bradley alles aufgeben - doch kann er ihr auch  ...

Im Bestand seit: 06.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Morton, Kate

Das geheime Spiel

Roman

4.0

Zwei Schwestern, ein geheimes Spiel und eine verbotene LiebeKurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs  ...

Im Bestand seit: 06.09.2013

Verfügbar

Proulx, Annie

Schiffsmeldungen

Roman

4.1

Eine unvergessliche, tragikomische Geschichte, erzählt von der mehrfach preisgekrönten Autorin Annie ...

Im Bestand seit: 06.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Slaughter, Karin

Harter Schnitt

Thriller

4.3

Manche Schuld verjährt nie Nach der Geburt ihrer T ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Kinsella, Sophie

Cocktails für drei

Roman

4.0

Drei Freundinnen und eine gute Tat mit unerwarteten Folgen – ein prickelnder Cocktail voller Überras ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Phillips, Carly

Noch ein Kuss

Roman

3.9

Liebe auf eigene Gefahr Die Kolumnistin Carly Wexl ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Timm, Uwe

Vogelweide

3.7

Über die Macht des BegehrensEin Mann hat alles verloren: seine Freundin, seine Geliebte, seinen Beru ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Musso, Guillaume

Sieben Jahre später

3.9

Die extrovertierte Nikki und der zurückhaltende Sebastian waren von Anfang an ein ungleiches Paar. D ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Etzold, Veit

Seelenangst

Thriller

3.9

Clara Vidalis, Expertin für Pathopsychologie am LKA Berlin, hat gerade die Folgen ihrer Hetzjagd auf ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Goga-Klinkenberg, Susanne

Tod in Blau

Kriminalroman

4.4

Mord im Berlin der zwanziger Jahre 1922. Arnold Wegner malt seine Zeit in starken Kontrasten – Armut ...

Im Bestand seit: 01.09.2013

Verfügbar

Goga, Susanne; Klinkenberg, Susanne Goga-

Leo Berlin

Ein Fall für Leo Wechsler ; [1]

4.0

Ein atmosphärischer Krimi aus dem Berlin der zwanziger Jahre  Berlin 1922. Deutschland ist politisch ...

Im Bestand seit: 01.09.2013

Verfügbar

Goga, Susanne; Klinkenberg, Susanne Goga-

Die Tote von Charlottenburg

Ein Fall für Leo Wechsler ; [3]

4.5

Der Abschluss der beliebten Serie um Kommissar Leo Wechsler Sommer 1923. Kommissar Leo Wechsler und  ...

Im Bestand seit: 01.09.2013

Verfügbar

Follett, Ken

Sturz der Titanen

Die Jahrhundert-Saga. Roman.

4.5

1914. In Europa herrscht Frieden, doch die Weltmächte rüsten zum Krieg. Ein einziger Funke könnte di ...

Im Bestand seit: 01.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Profijt, Jutta

Ingo Naujoks liest Jutta Profijt "Kühlfach 4"

4.4

'Wer bist du?', fragte er flüsternd. 'Ich bin Pascha, der Kerl aus dem Kühlfach vier.' 'Aber du bist ...

Im Bestand seit: 01.09.2013

Verfügbar

Profijt, Jutta

Im Kühlfach nebenan

4.4

Pascha hat geistliche Gesellschaft bekommen, denn auch Ordensschwester Marlene hat nach ihrem Tod be ...

Im Bestand seit: 01.09.2013

Verfügbar

Brown, Dan

Das verlorene Symbol

4.1

Robert Langdon ist zurück Washington, D.C.: In der amerikanischen Hauptstadt liegt ein sorgsam gehüt ...

Im Bestand seit: 01.09.2013

Verfügbar

Gablé, Rebecca

Die Hüter der Rose

4.5

England 1413: Als der 13jährige John of Waringham fürchten muss, von seinem Vater in eine kirchliche ...

Im Bestand seit: 01.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024