onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Reales Leben Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-150 von 150


Kor, Eva Mozes; Rojany-Buccieri, Lisa

Ich habe den Todesengel überlebt

Ein Mengele-Opfer erzählt

4.7

Berührend und authentisch – eine Zeitzeugin erzählt. In »Ich habe den Todesengel überlebt« berichtet ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Schulze, Gina

Arbeit - Leben - Glück

wie man herausfindet, was man werden will

2.7

Viele Schulabgänger und Studenten finden den Weg in die Arbeitswelt durch Versuch und Irrtum. Besser ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

4.2

WENN DIE ÄNGSTE UNSERER ZEIT WAHR WERDEN Eine todbringende Wolke über Deutschland. Was niemand wah ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar

Brande, Robin

Fat Cat

Roman

4.2

Und die Pfunde purzeln ... Catherine ist eloquent, witzig und schlau - nur dünn ist sie nicht. Schok ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar

Brooks, Kevin

Killing God

Roman

3.9

»Ein mutiges, außergewöhnliches Buch.« Sunday Times Die 15-jährige Dawn will nur eins: Gott töten. D ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar

Scott, Elizabeth

Love you, hate you, miss you

Roman

4.1

Die Geschichte einer Mädchenfreundschaft Julia war ihre beste Freundin, ihre Anlaufstati ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar

Cross, Kady

Das Mädchen mit dem Stahlkorsett

Roman

4.3

Mit Finley Jane hat keiner gerechnetSie ist eine ganz besondere junge Dame: Ihr Name ist Finley Jane ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar

Till, Jochen

Sonnenschein oder wie mir das Leben den Tag versaute

3.1

David Sonnenschein weiß genau, wie der letzte Schultag seines Lebens auszusehen hat. Eine Abschlussp ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar

Strasser, Todd

Fame Junkies

3.6

Was ist, wenn ich dir sage, dass ich mal berühmt war  ? Dass ich auf der Straße erkannt wurde ? Dass ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar

Voorhoeve, Anne C.

Einundzwanzigster Juli

4.3

21. Juli 1944. Nichts ist mehr wie es war. Auf Schloss Lautlitz in Württemberg hört Fritzi, dass auf ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar