onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 1.400


Maas, Sarah J.

Wenn ein Stern erstrahlt

Crescent City ; 2

Liebe, Lügen und gefährliche Geheimnisse ... Nachdem Bryce den Tod ihrer besten Freundin gerächt und ...

Im Bestand seit: 26.07.2023

Verfügbar

Kingfisher, T.

Wie man einen Prinzen tötet

Roman

5.0

Die junge Marra, drittgeborene Tochter eines kleinen Königreichs, muss mitansehen, wie ihre beiden ä ...

Im Bestand seit: 07.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Kindermann, Martha

Die Schreie der Mohnblumen

Ich bin die Hüterin des Waldes. Ja, es gibt ne neue. War nicht meine Idee./ Ich bin das Herzstück de ...

Im Bestand seit: 07.07.2023

Verfügbar

Robin, Poppy A.

Sternendämmerung

Von Sternen geküsst

**Bist du bereit für eine Reise, die dein Leben verändern wird? Dann folge Mina auf ihrem Weg zu den ...

Im Bestand seit: 07.07.2023

Verfügbar

Robin, Poppy A.

Sternendämmerung

Von Göttern verraten

3.0

**Minas Reise geht weiter.  Folgst du ihr in eine Welt voller dunkler Bedrohungen und düsterer Vorze ...

Im Bestand seit: 07.07.2023

Verfügbar

Robin, Poppy A.

Sternendämmerung

Von Schatten befreit

3.0

**Bist du bereit für das Ende?** Von Sternen geküsst... Von Göttern verraten... Von Schatten befreit ...

Im Bestand seit: 07.07.2023

Verfügbar

Grey, Jen L.

Drachenerbe - Die Verborgener-König-Serie, Band 2 (ungekürzt)

Dass ich mich mit meinem Drachen verbunden habe, könnte uns alle umbringen. Nachdem der Gefährtenbun ...

Im Bestand seit: 07.07.2023

Verfügbar

Kamberger, Franziska

Die Andoria Chroniken - Im Schatten des Panthers

Band 1 der epischen High Fantasy Trilogie

Shadows Antwort war ein leises Knurren. >Sie suchen dich.< Der große Reinheitskrieg, die düstere Ve ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Verfügbar

Kel

Vom Blut verdammt

Als die Unterwelt brannte, dachte ich, das wäre das Ende. Es stellt sich heraus, dass es erst der An ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Kel

Aus Zorn geschmiedet

Ein Jahrzehnt lang habe ich die Übernatürlichen gehasst, denen meine Welt gehört. Ich habe sie gejag ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Kel

Vom Feuer berührt

Ein Jahrzehnt lang habe ich die Übernatürlichen gehasst, denen meine Welt gehört. Ich habe sie gejag ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Kel

Von Schatten heimgesucht

Einst jagte ich Hexen. Jetzt lebe ich mit ihnen. Meine Vergangenheit als Kopfgeldjägerin der Übernat ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Hennen, Bernhard

Schattenelfen - Der Gläserne Kaiser

Roman

Das märchenhaft schöne Reich Langollion der Fürstin Alathaia schwebt in höchster Gefahr. Die Elfenkö ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Verfügbar

Bernard, C. E.

Die Schneekönigin - Kristalle aus Eis und Blut

Roman

Du liebst gruselige Neuerzählungen wie »Die Dunklen Chroniken«, die »Disney – Villains« und »Twisted ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Verfügbar

Huchu, T.L.

Die Bibliothek von Edinburgh

Roman

3.0

In dieser magischen Bibliothek lernen die Lebenden von den Toten ... Der Auftakt der Edinburgh Night ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Aaronovitch, Ben

Die schlafenden Geister des Lake Superior

Eine Kimberley-Reynolds-Story | Der neue Kurzroman vom Meister der Urban Fantasy

4.0

Gestatten: Kimberley Reynolds, FBI. Zuständig für Magie. Agentin Kimberley Reynolds arbeitet in eine ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Verfügbar

Grimm, Romana

Witch Boy - Stadt der Wölfe

- Paranormaler Jugendroman - Dritter und letzter Teil der Witch Boy-Reihe Nach einem unerträglichen  ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Verfügbar

Grimm, Romana

Witch Boy - Stadt der Hexen

- Paranormaler Jugendroman - Mit knapper Not hat es der junge Hexer Seth Morgan geschafft, die magis ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Verfügbar

Grimm, Romana

Witch Boy - Stadt der Geister

- Paranormaler Jugendroman - Für den sechzehnjährigen Seth Morgan ist es nicht leicht, im Schatten s ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Verfügbar

Zieschang, Julia; Lorenz, Anika

Das Spiel des Schattenprinzen

Spannender Fantasyroman für Jugendliche ab 14: Spiel gegen die Zeit mit Romantik und Machtkampf im Labyrinth von Gut und Böse – Liebe und Feindschaft liegen nah beieinander

Eine Welt aus Schatten und Licht Der Schattenprinz lädt zu einer neuen Runde seines gefährlichen Sp ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Verfügbar