onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 224


Bergmann, Renate

Kennense noch Blümchenkaffee?

Die Online-Omi erklärt die Welt

3.2

Wir hatten früher auch schon eBai. Nur das war ohne Computer, und es hieß Kirchenbasar. Es ist doch  ...

Im Bestand seit: 22.02.2018

Verfügbar

Bergmann, Renate

Über Topflappen freut sich ja jeder

Weihnachten mit der Online-Omi

3.9

Das Weihnachtsgeschenkbuch unserer Erfolgsomi! «Guten Tag, hier spricht Renate Bergmann. Meine Tocht ...

Im Bestand seit: 22.02.2018

Verfügbar

Stagg, Julia

Chapeau! Ein Dorf zeigt, was es kann

Roman

4.0

Das charmanteste Dorf der Welt In Fogas hält man zusammen, in guten wie in schlechten Zeiten: Gerade ...

Im Bestand seit: 13.09.2017

Verfügbar

Nousiainen, Miika

Die Wurzel alles Guten

Roman

4.1

Schon bei der Anmeldung ist es Pekka Kirnuvaara aufgefallen: Sein neuer Zahnarzt trägt denselben ung ...

Im Bestand seit: 01.09.2017

Verfügbar

Bergmann, Renate

Besser als Bus fahren

die Online-Omi legt ab

4.3

Bei der Online-Omi ist immer was los! Gerade noch hat sie das alljährliche Krippenspiel auf die Bein ...

Im Bestand seit: 01.09.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Paasilinna, Arto

Vorstandssitzung im Paradies

Roman

4.0

Von finnischen Waldarbeitern, schwedischen Hebammen und einer Schnapsbrennerei  ...

Im Bestand seit: 14.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Kottmann, Agnes

Warum den Richtigen heiraten, wenn der Falsche schneller ist?

Roman

3.0

Ein romantisch amüsanter »Wer-kriegt-wen«-Liebesroman um eine Braut, die sich traut - aber traut sie ...

Im Bestand seit: 22.04.2017

Verfügbar

Lindbergh, Eva

Wie man ein Löwenmäulchen zähmt

Roman

Gefühlschaos pur: In Eva Lindberghs humorvoll-romantischem Liebesroman dreht sich alles um die Probl ...

Im Bestand seit: 13.04.2017

Verfügbar

Lippe, Jürgen von der

Der König der Tiere

Geschichten und Glossen

4.1

„Wenn der Altmeister des Humorgewerbes zur Lesung einlädt, kann man sicher sein, dass es seitens der ...

Im Bestand seit: 15.03.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Truffle, Lesley

Hotel du Barry oder das Findelkind in der Suppenschüssel

Roman

3.7

London 1919. Seit im Keller des ehrenwerten Hotel du Barry ein lachendes Baby an der Wäscheleine gef ...

Im Bestand seit: 22.02.2017

Verfügbar

Schulz, Heike; Lauriel, Angelika

Abgefahrener Advent

Eine Liebe überdauert die Zeit

3.4

Leberwurst zum Advent – das wäre so ganz nach dem Herzen des alten Albert Stein. Aber im Seniorensti ...

Im Bestand seit: 20.10.2016

Verfügbar

Berg, Ellen

Blonder wird's nicht

(K)ein Friseur-Roman

4.0

WASCHEN, SCHNEIDEN – LIEBEN!Die alleinerziehende Maja hat mehr Sorgen als genug: Ihr Bio-Friseursalo ...

Im Bestand seit: 30.08.2016

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind

4.0

Der neue Jonasson ... ein Feuerwerk an schrägen Ideen!Anders, ein Kleinkrimineller – seit seinen zah ...

Im Bestand seit: 21.05.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Schulz, Heike; Lauriel, Angelika

Christkind verzweifelt gesucht

Eine verrückte Weihnachtsgeschichte

1.0

"Wer ist dieser Täuscher", fragt sich Wichtel Ehrenfried von Wolkenhain, "und wieso habe ich nicht f ...

Im Bestand seit: 04.12.2015

Verfügbar

Abidi, Heike; Koeseling, Anja

Oh Schreck, du fröhliche!

24 chaotische Geschichten aus der wunderbaren Weihnachtszeit. Ein erzählter Adventskalender.

1.0

Wenn der Tannenbaum brennt, die Plätzchen versalzen sind und die Kinder heulen ... dann ist wieder W ...

Im Bestand seit: 04.12.2015

Verfügbar

Simon, Lars

Rentierköttel

Roman

3.7

Gödseltorp war gestern: Auf nach Lappland! Neue Lachfalten für Schwedenfans! Wenn es bei Torsten s ...

Im Bestand seit: 04.12.2015

Verfügbar

Amanshauser, Martin

Der Fisch in der Streichholzschachtel

Roman

3.3

Auf der Karibik-Kreuzfahrt, die Fred mit seiner Frau Tamara und dem pubertären Nachwuchs unternimmt, ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Hofmann, Marc

Der Klassenfeind

Roman

3.6

Gymnasiallehrer Harry Milford hat viele Probleme und ein Ziel: Frühpensionierung. Als ihm eine Refer ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Borgerding, Jörg

Kakerlaken, Malaria und Banditen!

mit Harald Hochstraat in Yucatán ; heiterer Roman

4.0

Harald Hochstraat, ein etwas schrulliger Junggeselle mittleren Alters, gewinnt im Lotto und erfüllt  ...

Im Bestand seit: 22.06.2015

Verfügbar

Simon, Lars

Elchscheiße

Roman

4.2

Gödseltorp ist überall! "Was machst du denn hier?", fragte Tanja. "Ich habe gekündigt, Häschen." Es  ...

Im Bestand seit: 21.05.2015

Verfügbar