onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 65


Patterson, James

Morgen, Kinder, wird's was geben

Alex Cross-Reihe, Teil 1.

4.0

Morgen, Kinder, wird´s was geben ist ein packender Psychothriller, der in den U ...

Im Bestand seit: 22.12.2020

Verfügbar

Das Kreuz mit den Kreuzfahrtschiffen - ein unterhaltsamer Venedig-Krimi vom Meister der Polit-Thrill ...

Im Bestand seit: 22.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Deaver, Jeffery

Der Todesspieler

Ein Colter-Shaw-Thriller

3.5

»Du wurdest ausgesetzt. Flieh, wenn du kannst. Oder stirb mit Würde.« – Auftakt der spektakulären n ...

Im Bestand seit: 05.11.2020

Verfügbar

Lagercrantz, David

Vernichtung

5.0

Ich werde die Jägerin sein und nicht die GejagteIn Stockholm wird in der Kleidung eines ermordeten O ...

Im Bestand seit: 11.09.2020

Verfügbar

Bjørk, Samuel

Bitterherz

Thriller - Ein Fall für Kommissar Munch 3

3.3

Der dritte Fall für Holger Munch und Mia Krüger, gelesen von Dietmar WunderEin alter Mann fährt auf  ...

Im Bestand seit: 30.07.2020

Verfügbar

Sigurdardóttir, Yrsa

R.I.P.

Thriller

3.5

Dunkel, brutal, gnadenlos: der dritte Fall für Kommissar Huldar und Psychologin FreyjaIn einem islän ...

Im Bestand seit: 17.07.2020

Verfügbar

Winslow, Don

The Last Ride. Eine Geschichte aus 'Broken' - dem Sammelband (ungekürzt)

»Ich bin stolz auf unsere Flagge. Aber … ich weiß nicht, ob sie stolz auf uns sein kann.« Als er da ...

Im Bestand seit: 17.07.2020

Verfügbar

Winslow, Don

Paradise. Eine Geschichte aus 'Broken' - dem Sammelband (ungekürzt)

5.0

Ein langerwartetes Wiedersehen mit alten Bekannten aus »Zeit des Zorns« und »Bobby Z«. Ben, Chon un ...

Im Bestand seit: 17.06.2020

Verfügbar

Winslow, Don

Broken. Die Titelgeschichte aus 'Broken' - dem Sammelband (ungekürzt)

3.5

Die Titelstory aus Don Winslows Bestseller »BROKEN«! Egal, wie du in diese Welt kommst, du gehst ge ...

Im Bestand seit: 17.06.2020

Verfügbar

Baldacci, David

Exekution

3.4

Washington, D.C.: Ein Mann zieht vor der FBI-Zentrale eine Beretta. Er erschießt eine Passantin – un ...

Im Bestand seit: 30.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Jensen, Jens Henrik

De mørke mænd

4.4

Niels Oxen hat sich bei seinen Mordermittlungen mit den wichtigsten Kreisen Dänemarks angelegt. Um i ...

Im Bestand seit: 15.05.2018

Verfügbar

Jensen, Jens Henrik

Oxen - Das erste Opfer

Thriller

4.4

Niels Oxen, ein hochdekorierter, aber schwer traumatisierter Elitesoldat, lebt fernab der Zivilisati ...

Im Bestand seit: 29.09.2017

Verfügbar

Parsons, Tony

Wer Furcht sät

Detective Max Wolfes dritter Fall.

4.0

In London macht eine Bürgerwehr, der Club der Henker, Jagd auf böse Menschen - auf Pädophile, Mörder ...

Im Bestand seit: 07.12.2016

Verfügbar

Bjørk, Samuel

Federgrab

Thriller

4.1

Der zweite Fall für Holger Munch und Mia Krüger Au ...

Im Bestand seit: 25.10.2016

Verfügbar

Müller, Petra; Wieland, Rainer

Schreiben Sie mir, oder ich sterbe. Liebesbriefe berühmter Frauen und Männer

3.5

Liebe mag flüchtig sein — Liebesbriefe sind unsterblich.In Liebesbriefen finden Sehnsucht, Treue, Ve ...

Im Bestand seit: 20.10.2016

Verfügbar

Galbraith, Robert

Die Ernte des Bösen

4.1

Scharfsinnig, packend, teuflisch klug ...Nachdem Robin Ellacott ein mysteriöses Paket in Empfang gen ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Winslow, Don

Tage der Toten

Krimilesung

3.7

Mexiko, Mitte der 70er Jahre. Der US-Drogenfahnder Art Keller hat sich in das Herz der mexikanischen ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Verfügbar

Deaver, Jeffery

Todeszimmer

Ein Lincoln-Rhyme-Roman

4.3

Ein Scharfschütze, ein blutiger Auftragsmord,  ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Deaver, Jeffery

Carte Blanche

Ein James-Bond-Roman

5.0

Topautor Jeffery Deaver schickt James Bond 007 auf eine explosive neue Mission! ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Galbraith, Robert

Der Seidenspinner

4.1

Ein neuer Fall für Cormoran StrikeAls der Romanautor Owen Quine spurlos verschwindet, bittet seine F ...

Im Bestand seit: 06.01.2015

Verfügbar