onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Alle Titel zu Lübbe Audio Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 461


Riordan, Rick

Percy Jackson, Teil 6: Der Kelch der Götter (Gekürzt)

Percy Jackson musste schon mehrmals die Welt retten, nun hat er die Nase voll! Er hofft auf einen no ...

Im Bestand seit: 26.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Scheumer, Sarah

Stealing Stardust (Ungekürzt)

Ein Mädchen auf einer Mission, ein Junge ohne Plan, eine Galaxie voller Möglichkeiten ... In einem  ...

Im Bestand seit: 26.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Groh, Kyra

Zeilenflüstern - Sweet Lemon Agency, Teil 1 (Ungekürzt)

Seine Stimme bedeutet ihr alles - bis sie ihm begegnet Jede Nacht lässt sich Klara von Noel Carter i ...

Im Bestand seit: 26.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.06.2024

Kuang, R. F.

Yellowface

. Ungekürzt.

June Hayward und Athena Liu könnten beide aufstrebende Stars der Literaturszene sein. Doch während d ...

Im Bestand seit: 26.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Santos de Lima, Gabriella

Jetzt sind wir endlos

. Ungekürzt.

»Nichts hielt für immer an. Das wusste ich. Aber in diesem Moment waren wir endlos.« Am ersten Tag d ...

Im Bestand seit: 26.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Barksdale, Ellen

Mord in Balewood Forest - Nathalie Ames ermittelt - Tee? Kaffee? Mord!, Folge 29 (Ungekürzt)

In Balewood Forest, einem einsamen und unberührten Wald nahe Earlsraven, wird Irene Stevens tot aufg ...

Im Bestand seit: 18.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.08.2024

Hanika, Susanne

Der Tod macht eine Fahrradtour - Sofia und die Hirschgrund-Morde, Teil 22 (Ungekürzt)

Es wird sportlich am Hirschgrundsee: Sofia verleiht nun E-Bikes und der attraktive Yogalehrer Felix  ...

Im Bestand seit: 18.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.07.2024

Beaton, M. C.

Hamish Macbeth fängt einen dicken Fisch

Schottland-Krimis - Teil 15. Ungekürzt.

Tommy Jarret ist eigentlich auf der Suche nach einem Seeungeheuer in der Nähe des Dorfes Drim. Aber  ...

Im Bestand seit: 18.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.06.2024

Almstädt, Eva

Ostseefinsternis

Pia Korittkis neunzehnter Fall.

Die blinde Helmgard Böttcher regiert ihre große Familie an der Ostsee mit der festen Hand einer alte ...

Im Bestand seit: 18.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.09.2024

Almstädt, Eva

Ostseenebel - Pia Korittkis achtzehnter Fall - Kommissarin Pia Korittki, Teil 18 (Ungekürzt)

Der Ostseeurlaub von Alva Dohrmann findet ein jähes Ende, als sie im Garten ihres Ferienhauses eine  ...

Im Bestand seit: 18.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Städing, Sabine

Petronella Apfelmus - Burggespenst und Hexensümpfe

Teil 11.

3.0

Der Herbst ist gekommen - doch dieses Jahr hat Petronella keine Zeit, bei der Apfelernte mit anzupac ...

Im Bestand seit: 11.04.2024

Verfügbar

Kaiblinger, Sonja

Die Geisterkicker - Randale im Finale

Teil 3. Ungekürzt.

Jan kann es kaum glauben: Die Geisterkicker stehen kurz vor dem Finale der Juniorenmeisterschaft! En ...

Im Bestand seit: 11.04.2024

Verfügbar

Santos de Lima, Gabriella

Jetzt sind wir eins

. Ungekürzt.

»Niemand musste mich vervollständigen. Ich war allein eine ganze Person. Aber was, wenn zwei ganze P ...

Im Bestand seit: 11.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Städing, Sabine

Die Stoffis - Pitschnass und flauschig

Teil 3. Ungekürzt.

Der Frühling kommt, und die warmen Sonnenstrahlen kitzeln bei den Stoffis die Abenteuerlust hervor.  ...

Im Bestand seit: 11.04.2024

Verfügbar

Santos de Lima, Gabriella

Jetzt sind wir echt

. Ungekürzt.

»Vielleicht musste Liebe nicht brandneu und besonders sein. Vielleicht musste sie einfach nur echt s ...

Im Bestand seit: 11.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Follett, Ken

Die Waffen des Lichts

Willkommen zurück in KINGSBRIDGE!Mit seinem neuesten Werk läutet Ken Follett für die Menschen in Kin ...

Im Bestand seit: 08.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.08.2024

Fast, Valentina

Stolen Crown – Die Magie des dunklen Zwillings

. Ungekürzt.

In einer Welt, in der Zwillinge zum Tode verurteilt sind, teilt Avi sich heimlich ein Leben mit ihre ...

Im Bestand seit: 28.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Kaiblinger, Sonja

Die Geisterkicker - Falsches Spiel und Eis am Stiel

Teil 2. Ungekürzt.

Auf nach Italien ins Trainingslager! Jan und die Geisterkicker packen ihre Taschen, um sich unter de ...

Im Bestand seit: 28.03.2024

Verfügbar

O’Leary, Dermot

Ninja Cat - Meisterdieb auf der Flucht

Teil 2.

Die coolste Katze der Welt Eine gewöhnliche Schmusekatze? Auf  ...

Im Bestand seit: 28.03.2024

Verfügbar

Marchmont, Helena

Bunburry - Folge 17: Eine gefährliche Lektion

Ein Idyll zum Sterben.

Die junge und motivierte Chemielehrerin Alison Shaw fällt ins Koma, nachdem ein neu installiertes Sm ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.06.2024