onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Alle Titel zu Aufbau digital Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 349


Lane, Melanie

Running Wild - Liebe, Chaos und Alpaka

Alles, was die chaotische, tätowierte Chess vom Leben möchte, ist Tiere retten und ihnen in einer ei ...

Im Bestand seit: 28.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Hunter, Cara

All the Rage - Gefährliches Schweigen

Kriminalroman

Ihr Schweigen könnte tödlich sein. Nachdem Faith überfallen und entführt wurde, gelingt ihr die Fluc ...

Im Bestand seit: 07.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Clarke, Rosie

Morgenröte in der Mulberry Lane

Frischer Wind in der Mulberry Lane. London 1958: Die Schrecken des Krieges verblassen und das Leben  ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Clarke, Rosie

Sturmzeit in der Mulberry Lane

Geteiltes Leid ist halbes Leid. London 1950: Peggy hat sich in ihrem Gästehaus in der Mulberry Lane  ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Clarke, Rosie

Hoffnung in der Mulberry Lane

Ein trostloser Winter liegt über London, aber die Freundschaft zueinander wärmt die Herzen in der Mu ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Clarke, Rosie

Neues Glück in der Mulberry Lane

3.0

London scheint den Krieg fast überstanden zu haben, aber der Alltag lastet schwer auf der Mulberry L ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

Kölpin, Regine

Die Rückkehr der Lebenspflückerin

Die friesische Saga geht weiter Im Frühling des Jahres 1550 kehrt die schwangere 'Lebenspflückerin'  ...

Im Bestand seit: 09.02.2024

Verfügbar

Peters, Julie

Die Kriegerin – Tochter der Amazonen

Roman

Sie liebt einen griechischen Gott, doch ihre Bestimmung ist die Freiheit.  ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Barrett, Kerry

Das Buch der letzten Briefe

Die Magie der letzten Zeilen. London, 1940. Als die Krankenschwester Elsie einem Patienten anbietet, ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Ritterhoff, Insa

Das vergessene Glück

Ich bin Karla. Noch weiß ich, wer ich bin. Weiß ich, wer ich dann sein werde? Bin ich noch ich, wenn ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Kölpin, Regine

Die Reise der Nonnengänse

4.0

Wenn sich der Himmel über der Insel Langeoog mit mächtigem Flügelrauschen füllt, dann kehren die Non ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Grippando, James

Im Namen des Gesetzes & Das Fehlurteil

Jack Swyteck ermittelt in seinem ersten und zweiten Fall -  in einem Ebook Bundle! Im Namen des Gese ...

Im Bestand seit: 19.11.2023

Verfügbar

Labus, Anne

Winterzauber in der kleinen Teestube zum Glück

4.0

Nach dem überraschenden Tod ihrer Tante kündigt Jessie ihren Job und übernimmt die Teestube und die  ...

Im Bestand seit: 19.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Winterberg, Linda

Für immer Weihnachten & Die Kinder des Nordlichts

Zwei Weihnachtsgeschichten mit Wundern in einem Ebook Bundle! Für immer Weihnachten Weihnachten, das ...

Im Bestand seit: 19.10.2023

Verfügbar

Holmström, Heléne

Zimt, Schnee und Sterne

Roman

3.5

Weihnachten unter dem funkelnden Sternenhimmel Schwedens. Nora ist verzweifelt: Die Bäckerei ihrer F ...

Im Bestand seit: 19.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Erdrich, Louise

Schattenfangen

Roman

2.0

Ein beeindruckendes Psychodrama der Pulitzer-Preisträgerin. Als Irene entdeckt, dass ihr Ehemann Gil ...

Im Bestand seit: 12.10.2023

Verfügbar

Erdrich, Louise

Spuren

Roman

'Atemberaubend.' The New Yorker. Es ist ihnen kaum etwas von ihrem Land geblieben. Aber das wollen s ...

Im Bestand seit: 12.10.2023

Verfügbar

Andersen, Jens

Tove Ditlevsen

Ihr Leben

Ein Must-read für alle Tove-Ditlevsen-Fans. Die erste Biographie über die Autorin der 'Kopenhagen-Tr ...

Im Bestand seit: 12.10.2023

Verfügbar

Norman, Hilary

Grausames Spiel & Letzter Weg

Sam Becket ermittelt! Band 1 und 2 in einem E-Book Bundle! Grausames Spiel In Miami Beach werden die ...

Im Bestand seit: 05.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

McNamara, Luna

Psyche und Eros

Denn wahre Liebe ist mehr als ein Mythos

5.0

'Ich wurde geboren, um die größte Heldin aller Zeiten zu werden.'  Laut der Prophezeiung des Orakels ...

Im Bestand seit: 29.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024