onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Alle Titel zu United Soft Media Verlag GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Rylance, Ulrike

Das magimoxische Hexenhotel

Vorsicht bissige Gäste

Vampirkonzert mit Hindernissen Das Hexenhotel steht Kopf: Die berühmte Vampirband Die Blutsbrüder ko ...

Im Bestand seit: 24.03.2023

Verfügbar

Prinz, Johanna

Tierische Gute-Nacht-Geschichten

Tierkinder unserer Welt Für Tierkinder ist jeder Tag ganz schön aufregend: Der Wolfswelpe tollt mit  ...

Im Bestand seit: 24.09.2021

Verfügbar

Kornberger, Ruth

Frau Merian und die Wunder der Welt

Als Forscherin brach sie mit allen Konventionen. Als Künstlerin schenkte sie uns eine neue Welt. Die ...

Im Bestand seit: 25.06.2021

Verfügbar

Einhorn, Katrin

Zitronensonne

Romy, Mitte zwanzig, betreibt ziemlich erfolglos einen Food-Truck. Als ihr der Stellplatz am Bahnhof ...

Im Bestand seit: 28.04.2021

Verfügbar

Naumann, Kati

Niemals den roten Knopf drücken

oder die Roboter greifen an

Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reingucken, wer Forscher ist. Oder ein ...

Im Bestand seit: 11.02.2021

Verfügbar

Naumann, Kati

Niemals den roten Knopf drücken

oder der Vulkan bricht aus

Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reinhören, wer Forscher ist. Oder wer  ...

Im Bestand seit: 22.01.2021

Verfügbar