onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Alle Titel zu Arena Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 256


Dahle, Stefanie

Erdbeerinchen Erdbeerfee - Das Geheimnis im Beerenwald und andere Geschichten

Erdbeerinchen Erdbeerfee wundert sich: Ihr Zauberstab ist verschwunden - und plötzlich sind all ihre ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Alves, Katja

"Die süßeste Bande der Welt" und "Vier Freundinnen wirbeln los"

Der Muffin-Club ; 1 + 2

Falls ihr wissen möchtet, wie man siebzehn Fruchtgummi-Frösche auf vier Mädchen aufteilt, ohne dass  ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Gier, Kerstin

Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten

4.8

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Übe ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Dahle, Stefanie

Erdbeerinchen Erdbeerfee - Zauberhafte Geschichten aus dem Erdbeergarten

Erdbeerinchen Erdbeerfee ist einfach wunderbar: Mit ihr wird jeder Tag zu einem kleinen zauberhaften ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Bronsky, Alina

Spiegelriss

Sie sagen, der Wald ist verboten. Sie fürchten, er rückt immer näher. Aber du tust alles, um hineinz ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Dietl, Erhard

Die Pumpernickels - Das große Monsterrennen

O weh, Monsterpapa Bongobongos Monstermobil ist hin! Und dabei wollte er doch beim diesjährigen Mons ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Reichenstetter, Friederun

Entdecke die Tiere

Krick, krack, die Entenküken schlüpfen aus ihren Eiern. Was dürfen sie fressen? Und können sie schon ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Boge-Erli, Nortrud; Boge, Chris

Rittergeschichten für 3 Minuten

Raubritter Robert von der Delle langweilt sich schrecklich. Da muss ein Abenteuer her, dass sich gew ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Alves, Katja

Die lustigste Klassenfahrt aller Zeiten

Der Muffin-Club ; 5

Wisst ihr, was total unlogisch ist? Dass man seine besten Freundinnen nie in- und auswendig kennt. D ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Hanika, Beate Teresa

Dark Angels' Fall - Die Versuchung

Sam Rossel und seine dunklen Anhänger sind besiegt. Der Herbst hat den Sommer auf Whistling Wing abg ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Marzi, Christoph

Malfuria - Die Trilogie

3.0

Als Catalina Soleado erkennt, dass sie eine besondere Gabe hat, ist es fast schon zu spät. Denn dunk ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Steinleitner, Jona

Juni im Blauen Land

Im Blauen Land duftet es nach Sommer! Nach Karottenkuchen, Wurstschaukeln und Abenteuern. Endlich ka ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Dahle, Stefanie

Erdbeerinchen Erdbeerfee - Hokuspokus im Fledermausbaum und andere Vorlesegeschichten

Mit ihren Freunden Bibo Schmetterling, Irmi Spitzmaus und Igel Zetti erlebt Erdbeerinchen Erdbeerfee ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Twain, Mark

Tom Sawyers Abenteuer

Tom Sawyer und seine Freunde erleben einen abenteuerlichen Sommer am Mississippi. Der Klassiker der  ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Ruhe, Anna

Mount Caravan

Die fantastische Fahrt im Nimmerzeit-Express:

4.7

Jake war sein Leben lang Außenseiter. Dass er jetzt noch in ein Internat für Schwererziehbare gestec ...

Im Bestand seit: 29.07.2021

Verfügbar

Ruhe, Anna

Seeland. Per Anhalter zum Strudelschlund

4.3

Max hat einen Plan: Endlich raus aus dem öden Kaff Bittie Cross, und seinen Vater suchen, der seit J ...

Im Bestand seit: 29.07.2021

Verfügbar

Leonhardt, Jakob M.

Kings of Chaos (1). Zahm wie Schulhofhaie

4.4

Als ich ins Haifischbecken meiner neuen Schule springe, also den Schulhof betrete, ist mir sofort kl ...

Im Bestand seit: 05.05.2020

Verfügbar

Jager, Jennifer Alice

Collapse

Terra ; 3

4.2

Gnadenlos, düster und erschütternd: Terras Kampf gegen die Menschheit spitzt sich immer mehr zu, das ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Verfügbar

Brandis, Katja

Woodwalkers (4). Fremde Wildnis

4.6

Ein Traum wird wahr! Carag, Holly und Brandon reisen zu einem Schüleraustausch nach Costa Rica. Doch ...

Im Bestand seit: 15.02.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Brandis, Katja

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

4.6

Was wäre ein Gestaltwandler ohne seine Freunde? Nach seinem letzten Kampf gegen den rachsüchtigen An ...

Im Bestand seit: 15.02.2019

Verfügbar