onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Alle Titel zu venusbooks Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Howell, Hannah

Der Kuss des Schotten

Roman

Er ist ihr Feind – doch sie kann ihn nicht hassen: Der historische Liebesroman »Der Kuss des Schotte ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Michéle, Rebecca

In den Fesseln des Freibeuters

Roman

Ist er im Herzen ein Gentleman? Das Historical-Romance-Highlight »In den Fesseln des Freibeuters« vo ...

Im Bestand seit: 09.07.2020

Verfügbar

Michéle, Rebecca

In der Gewalt des Ritters

Roman

Er erobert ihr Land – aber auch ihr Herz? Der Historische Liebesroman »In der Gewalt des Ritters« vo ...

Im Bestand seit: 09.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Hall, Constance

Der Herzog und die Schöne

Roman

2.5

Eine romantische Neuinterpretation von »Die Schöne und das Biest«: Das Romantik-Highlight »Der Herzo ...

Im Bestand seit: 25.04.2019

Verfügbar

Becnel, Rexanne

Das wilde Herz des Ritters

3.9

Um ihre Schwester zu retten, opfert sie ihre Freiheit … und ihr Herz: »Das wilde Herz des Ritters« v ...

Im Bestand seit: 13.09.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Becnel, Rexanne

Der Pirat und die Lady

Roman

3.8

Er wollte ihr Leben – und bekam ihr Herz: „Der Pirat und die Lady“ von Romance-Königin Rexanne Becne ...

Im Bestand seit: 13.09.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024