onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Alle Titel zu Kids Audio Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Wilkins, Catherine

Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen (Meine schrecklich beste Freundin 1)

Chaos, Spaß und Humor! Jessica versteht die We ...

Im Bestand seit: 12.01.2023

Verfügbar

Wilkins, Catherine

Meine schrecklich beste Freundin und das absolute Chaos (Meine schrecklich beste Freundin 2)

Für alle, die gerne lachen!   Beste Freundin oder schlimmste Fe ...

Im Bestand seit: 12.01.2023

Verfügbar

Jakobs, Günther

Pino und Lela 1: Flieg, Lela, flieg!

Für immer beste Freunde

Pino Eichhörnchen ist ein toller Freund! Als er im Baum die verletzte Schwalbe Lela entdeckt, reicht ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar

Abedi, Isabel

Superstarke Kindergartengeschichten

Im Kindergarten ist immer was los! Luisa, Paul, Uli und Emma gehen gern in den Kindergarten. Da wird ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar

Hitz, Anja

Fünf sind sechs zu viel

3.0

Rose kommt gut damit klar, dass ihre Eltern geschieden sind. Aber dann verliebt sich ihre Mutter in  ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar

Tielmann, Christian

School of the dead 4: Mein Leben mit Moorleichen und Schokopudding

Haus Hochmoor? Mit Selbstversorgung? Max kann es nicht fassen. Er steckt Mitten im Moor, es regnet i ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar

Tielmann, Christian

School of the dead 5: Mein Leben mit Pixelkröten und Gruselgraffiti

Totaler Invasionsalarm! In der Schule treiben hirntote Smartphone-Zombies ihr Unwesen! Um die Schüle ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar

Tielmann, Christian

School of the dead 3: Mein Leben mit Kampfrobotern und Nervensägen

5.0

Zombie-Abwehr-System! An Max' neuer Schule laufen jede Menge merkwürdige Gestalten rum - das müssen  ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar

Tielmann, Christian

School of the dead 2: Mein Leben mit verknallten Hirnlosen und knallenden Klos

5.0

Max hat das erste Schuljahr überlebt - trotz Zombiealarm! Doch Freunde sind er und Edgar immer noch  ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar

Lawrence, Caroline

Roman Quest 2: Im Bann der Druiden

3.7

Britannien, im Jahr 94 nach Christus: Um sich vor dem mächtigen Kaiser Domitian zu verstecken, der i ...

Im Bestand seit: 14.08.2020

Verfügbar