onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Alle Titel zu Festa Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 53


Netley, Rebecca

Die Geisterflöte

Thriller

Wenn man sie hört, ist es schon zu spät … Skelthsea, 1860. Eine windgepeitschte Insel vor der schott ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.06.2024

Craig, Erin A.

Böse Wünsche

Fantasy-Thriller

Nichts ist gefährlicher als unerfüllte Wünsche! Ellerie lebt in einer kleinen Siedlung in den Berge ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Verfügbar

Harrow, Alix E.

Die Rückkehr der Hexen

Hexen-Thriller

Es gibt keine Hexen mehr. Aber sie werden zurückkommen. Frühe ...

Im Bestand seit: 19.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Reilly, Matthew

Die drei geheimen Städte

Thriller

Hinter der realen Welt lauert eine Schattenwelt. Jack West hat die vier legendären Königreiche ins  ...

Im Bestand seit: 07.09.2023

Verfügbar

Awad, Mona

Bunny

Thriller

5.0

Samantha ist an der Warren University eine Außenseiterin. Eigentlich ist sie von den anderen Mitglie ...

Im Bestand seit: 27.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Janz, Jonathan

Das finstere Spiel

Thriller

2.0

Zehn Schriftsteller werden für eine Klausur mit dem berühmten Autor Roderick Wells ausgewählt. Der l ...

Im Bestand seit: 27.07.2023

Verfügbar

Reilly, Matthew

Die zwei verschollenen Berge

Thriller

Allen Widrigkeiten zum Trotz hat Jack West die drei geheimen Städte gefunden, doch der Preis dafür i ...

Im Bestand seit: 16.06.2023

Verfügbar

Carey, M. R.

Die Legende von Koli - Buch 3: Der letzte Krieg

Die Erde, irgendwann weit in der Zukunft. Die finale Schlacht beginnt …  ...

Im Bestand seit: 23.04.2023

Verfügbar

Carey, M. R.

Die Legende von Koli - Buch 2: Das Signal von Albion

Die Erde, irgendwann weit in der Zukunft. Die Menschen sterben aus …  ...

Im Bestand seit: 23.04.2023

Verfügbar

Carey, M. R.

Die Legende von Koli - Buch 1: In die Verbannung

Die Erde, irgendwann weit in der Zukunft … Hinter den Mauern  ...

Im Bestand seit: 23.04.2023

Verfügbar

Unger, Lisa

Die Rote Jägerin

Psychothriller

Lisa Unger verwebt die tragischen Schicksale von zwei Frauen zu einem meisterha ...

Im Bestand seit: 20.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Hunter, Stephen

Todesschuss

Thriller

4.0

Sein Spitzname ist Cruise Missile - einmal abgefeuert bewegt er sich vorwärts,  ...

Im Bestand seit: 30.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Koontz, Dean R.

Quicksilver

Thriller

Die Herkunft von Quinn Quicksilver ist ein Rätsel. Als Säugling wird er auf einer Wüstenstraße in Ar ...

Im Bestand seit: 24.03.2023

Verfügbar

Jackson, Tiffany D.

Weißes Feuer

Thriller

Tiffany D. Jackson erzählt eine erschreckende moderne Version der klassischen Spukhausgeschichte. D ...

Im Bestand seit: 17.03.2023

Verfügbar

Autumn, Emilie

Die Anstalt für ungehorsame viktorianische Mädchen

5.0

Die Überdosis war kein Versehen. Emilie wollte sterben.Gerettet, aber in der Hölle einer Psychiatrie ...

Im Bestand seit: 03.03.2023

Verfügbar

Flynn, Vince; Mills, Kyle

ENEMY AT THE GATES - Der Feind im Nacken

Ein Mitch Rapp Thriller

Wer will der CIA und dem reichsten Mann der Welt an den Kragen?  ...

Im Bestand seit: 03.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Marasco, Robert

Burnt Offerings – Haus der toten Seelen

Thriller

Ben und Marian Rolfe können günstig ein Herrenhaus auf dem Land mieten. Endlich ein Sommer, den sie  ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Katsu, Alma

Das Fieber

Unheimlicher Thriller

1944: Während der Zweite Weltkrieg tobt werden Meiko Briggs und ihre Tochter Aiko aus ihrem Haus in  ...

Im Bestand seit: 27.01.2023

Verfügbar

Coes, Ben

Blutiger Sonntag

Thriller

Nordkoreas Diktator Kim Jong-un ist fest entschlossen, die Vereinigten Staaten mit nuklearen Waffen  ...

Im Bestand seit: 19.01.2023

Verfügbar

Ibsen, Ambrose

Der Spuk von Winslow Manor

Unheimlicher Thriller

Das Haus war schon lange unbewohnt, aber niemals verlassen ... Sadie hat eine besond ...

Im Bestand seit: 18.11.2022

Verfügbar