onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Alle Titel zu Moritz, Rainer

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Simenon, Georges

Maigret regt sich auf

Maigret ist seit zwei Jahren in Rente. Statt Verbrechern jagt er nur noch die Kartoffelkäfer in sein ...

Im Bestand seit: 09.12.2021

Verfügbar

Moritz, Rainer

Als wär das Leben so

4.3

Lisa hat ihren eigenen Kopf: Sie weiß, was sie nicht will. Eine eigene Familie will sie nicht; es gi ...

Im Bestand seit: 05.03.2021

Verfügbar

Simenon, Georges

Maigret und die kleine Landkneipe

Das Gnadengesuch eines Mörders wird abgelehnt. Vor seiner Hinrichtung erzählt der junge Mann Maigret ...

Im Bestand seit: 07.05.2020

Verfügbar

Moritz, Rainer

Lieder, die wie Brücken sind

Deutschland und der Eurovision Song Contest

3.5

Rainer Moritz leitet das Literaturhaus Hamburg und ist Publizist – vor allem aber ist er bekennender ...

Im Bestand seit: 03.06.2015

Verfügbar

Proust, Marcel

Proust für Boshafte

2.8

»Ich für meine Person muß gestehen, daß mich nichts so amüsiert wie diese kleinen Bosheiten, ohne di ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar