onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Alle Titel zu Große, Brigitte

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Nothomb, Amélie

Der belgische Konsul

5.0

Sein erster Posten führt Patrick Nothomb in den jüngst unabhängig gewordenen Kongo. In Stanleyville  ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Verfügbar

Nothomb, Amélie

Ambivalenz

4.0

Claude ist ein unbeständiger Verehrer. Erst lässt er seinen Charme spielen und verführt Dominique mi ...

Im Bestand seit: 17.07.2022

Verfügbar

Simenon, Georges

Maigret und die kopflose Leiche

5.0

Zwei Schiffer fischen einen Arm aus dem Kanal Saint-Martin. Wenig später tauchen weitere Körperteile ...

Im Bestand seit: 09.12.2021

Verfügbar

Thúy, Kim

Großer Bruder, kleine Schwester

Die Liebe zwischen Alexandre und Mai, einem französischen Plantagenbesitzer und einer vietnamesische ...

Im Bestand seit: 09.12.2021

Verfügbar

Simenon, Georges

Maigret kämpft um den Kopf eines Mannes

Joseph Heurtin, der 27-jährige Laufbursche eines Blumenhändlers, wird zum Tode verurteilt. Er soll e ...

Im Bestand seit: 14.05.2021

Verfügbar

Nothomb, Amélie

Die Passion

3.0

»Ich wusste schon immer, dass sie mich zum Tode verurteilen würden«, so beginnt dieser Roman. Hier s ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar

Chalandon, Sorj

Am Tag davor

Roman

3.8

»Ein großes Buch von einer unglaublichen erzählerischen Kraft.« Volker Weidermann in ›Das Literarisc ...

Im Bestand seit: 25.04.2019

Verfügbar

Chalandon, Sorj

Die Legende unserer Väter

Roman

3.9

Vertraue nicht der Erinnerung  Marcel Frémaux schreibt Auftragsbiographien. Lupuline, die Tochter de ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar