onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Alle Titel zu Karas, Milena

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Kuang, R. F.

Yellowface

. Ungekürzt.

June Hayward und Athena Liu könnten beide aufstrebende Stars der Literaturszene sein. Doch während d ...

Im Bestand seit: 26.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Unser Körper ist eine faszinierende Kackwurstfabrik auf zwei Beinen. Zusammen mit den Kindern Pim un ...

Im Bestand seit: 15.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Bagus, Clara Maria

Der Klang von Licht

Vom Verschwinden und Sich-Finden

'Wenn das Leben zerspringt, macht Clara Maria Bagus aus dem Klang der Scherben Musik.' Wolfgang Herl ...

Im Bestand seit: 05.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Dubois, Julie

Lorbeerglanz

Ein Périgord-Krimi. Ungekürzt.

Ein verträumter Ort im Périgord, Frankreichs Feinschmeckerparadies. Ein toter R ...

Im Bestand seit: 07.07.2023

Verfügbar

Dubois, Julie

Kalte Blüten

Ein Périgord-Krimi. Ungekürzt.

Vier Schwestern und ein Todesfall auf einem geheimnisvollen Bauernhof  ...

Im Bestand seit: 07.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Kasten, Mona

Trust Again

. Ungekürzt.

5.0

Endlich als ungekürztes Hörbuch! Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weiger ...

Im Bestand seit: 14.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Kasten, Mona

Feel Again

. Ungekürzt.

4.7

Endlich als ungekürztes Hörbuch! Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz  ...

Im Bestand seit: 14.05.2021

Verfügbar

Kasten, Mona

Save You

. Ungekürzt.

5.0

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.Aber ich liebe dich auch, und ...

Im Bestand seit: 14.05.2021

Verfügbar

Macneal, Elizabeth

The Doll Factory

. Ungekürzt.

London, 1850. Iris schuftet unter harten Bedingungen in einer Puppenmanufaktur, doch heimlich malt s ...

Im Bestand seit: 22.12.2020

Verfügbar

Sabbag, Britta

Blackwood

4.1

Das Hörbuch von Bestsellerautorin Britta Sabbag entführt in das irische Örtchen Blackwood, das mit s ...

Im Bestand seit: 25.04.2019

Verfügbar

Rowe, Lauren

The Club 2 - Match

3.1

Sie haben mit dem Club abgeschlossen, aber der Club noch nicht mit ihnenNach ihrem gemeinsamen Kurzu ...

Im Bestand seit: 15.06.2016

Verfügbar

Rowe, Lauren

The Club 1 - Flirt

3.1

Der heißeste Gefühlssturm des Jahres!Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade  ...

Im Bestand seit: 15.06.2016

Verfügbar