onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Alle Titel zu Seifert, Jutta

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Kügler-Anger, Heike

Herbst in der Bretagne

In Sophies Bistroküche im bretonischen Erquy tut sich was: Sie entdeckt die Liebe zu essbaren Algen  ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Kügler-Anger, Heike

Ein Bistro in der Bretagne

Mann weg, Haus weg, Geld weg - Sophie Vidals Leben ist gehörig in Schieflage geraten. Und dann stirb ...

Im Bestand seit: 27.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Weidenfeld, Ursula

Die Kanzlerin

Porträt einer Epoche

4.7

Das mächtigste Amt der deutschen Politik hat noch niemand freiwillig aufgegeben - außer Angela Merke ...

Im Bestand seit: 21.08.2021

Verfügbar

Storks, Bettina

Dora Maar und die zwei Gesichter der Liebe

Picasso ist ihr Leben, die Kunst ihre Leidenschaft

5.0

Dora und Pablo - eine leidenschaftliche Liebe, so besonders wie ihre Kunst. Paris, 1936: Die erfolgr ...

Im Bestand seit: 25.06.2021

Verfügbar

Ivy, Alexandra

Er wird dich jagen: Romantic Thriller

4.0

Er kennt dich. Er will dich. Und er wird dich jagen.Nach der Veröffentlichung ihres Serienkiller-Buc ...

Im Bestand seit: 25.06.2021

Verfügbar

Ivy, Alexandra

Er wird dich finden: Romantic Thriller

Er sieht dich ... Er kennt dich ... Und er wird dich niemals gehen lassen.Jaci Patterson ist nach ih ...

Im Bestand seit: 14.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Hoorn, Heike ¬van¬; Seifert, Jutta

Deichfürst

Ostfriesland-Krimi

3.4

Ein glücklich verheirateter Kommissar und eine bullige Lokalreporterin, die sich an seine Fersen hef ...

Im Bestand seit: 03.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024