onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Alle Titel zu Kuupa, Martin

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Knorr, A. L.

Tochter der Schatten - Töchter der Elemente Hörbuch

Als Jess den Feenmagiern beitrat, nahm sie an, dass sie ihr restliches Leben schönen Dingen widmen w ...

Im Bestand seit: 08.05.2023

Verfügbar

Roth, Walter

Der Dreisam-Mörder - Freiburg-Krimi

Trügerische MordeDem Blumenlieferanten Fritz Gerster sitzt die Freiburger Polizei im Nacken - obwohl ...

Im Bestand seit: 17.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Krefting, W.J.

Kindsmörder (ungekürzt)

Der neue Thriller von W.J. Krefting, basierend auf wahren Begebenheiten. 1999: Ein schlimmes Verbrec ...

Im Bestand seit: 08.10.2022

Verfügbar

Hansen, Anja

Z Diaries, Staffel 1, Teil 5 (ungekürzt)

Dieser Ort sollte unsere Hoffnung sein. Entpuppt er sich jetzt als unser Untergang? Die Lage um uns  ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Verfügbar

Kuupa, Martin; Hansen, Anja

Z Diaries, Staffel 1, Teil 4

Die letzte Episode hat uns ja ganz schön durchgerüttelt. Aber es ist nur wenig Zeit zum verschnaufen ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Verfügbar

Kuupa, Martin; Hansen, Anja

Z Diaries - Staffel 1, Teil 3

Unser Gefängnisaufenthalt war ja ganz schön spannend. Doch wie geht es jetzt weiter? In einer Villa  ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Verfügbar

Hansen, Anja; Kuupa, Martin

Z Diaries - Staffel 1, Teil 1

Hi, mein Name ist Rüdiger und ich bin ein Zombie! Wie es dazu kam? Das erzähle ich in diesem Buch. E ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Verfügbar

Kuupa, Martin; Hansen, Anja

Z Diaries - Staffel 1, Teil 2

Willkommen zu Teil 2! Wie geht es weiter mit Rüdiger und seinen Freunden? Wird er auch diesen Band ü ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Verfügbar

Hansen, Anja

Z Diaries, Staffel 1, Teil 6 (ungekürzt)

Das Ende ist immer erst der Anfang! Begleitet Rüdiger auf seiner (vorerst)letzten Reise. Wie wird es ...

Im Bestand seit: 21.08.2021

Verfügbar

Wegen eines Jahrhundertunwetters wird die Insel Sylt von der Außenwelt abgeschnitten. Für Annika Wun ...

Im Bestand seit: 22.12.2020

Verfügbar