onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Hausmann, Romy

Liebes Kind (ungekürzt)

4.8

Schockierend, berührend, unvorhersehbar: Ein Thriller-Debüt der Extraklasse Eine fensterlose Hütte i ...

Im Bestand seit: 22.12.2020

Verfügbar

Nesbø, Jo

Erlöser (Ein Harry-Hole-Krimi 6)

4.3

Zugegeben, der Osloer Kommissar Harry Hole kann sich einer gewissen Faszination nicht entziehen. Als ...

Im Bestand seit: 31.01.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Goldammer, Frank

Vergessene Seelen

4.5

Dresden, Sommer 1948: Während in der Stadt die Wiederaufbauarbeiten nur langsam vorangehen, bekommt  ...

Im Bestand seit: 12.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Goldammer, Frank

Der Angstmann

Krimi

4.3

Als im Kriegswinter 1944 in Dresden eine grausam zugerichtete Frauenleiche nach der anderen auftauch ...

Im Bestand seit: 08.10.2016

Verfügbar

Backman, Fredrik

Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"

4.6

Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker  ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Musso, Guillaume

Sieben Jahre später

3.9

Die extrovertierte Nikki und der zurückhaltende Sebastian waren von Anfang an ein ungleiches Paar. D ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Joyce, Rachel

Heikko Deutschmann liest Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"

Argon-Hörbuch

4.4

'Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich wer ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar