onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Alle Titel zu Parsons, Julie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Parsons, Julie

Die Toten von Irland

Drei Thriller in einem eBook: »Mörderspiel«, »Eiskönigin« und »Seelengrund«

Irische Hochspannung: Der düster-fesselnde Sammelband »Die Toten von Irland« von Julie Parsons jetzt ...

Im Bestand seit: 16.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Swindells, Madge; Parsons, Julie; White, Gillian

Dornenseele: Drei Thriller in einem eBook

„Denn du bist mein“ von Gillian White, „Im Schatten der Angst“ von Madge Swindells und „Mörderspiel“ von Julie Parsons

Drei Frauen, die vor den Abgründen ihrer eigenen Seele stehen: Erleben Sie eiskalte Brit-Crime-Spann ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Parsons, Julie

Mörderspiel: Marys Tod - Erster Roman

Roman

1.7

Wenn der größte Albtraum einer Mutter alles verändert: Der psychologische Thriller »Mörderspiel« von ...

Im Bestand seit: 25.04.2019

Verfügbar

Parsons, Julie

Eiskönigin

Roman

4.3

Er hat ihr alles genommen – nun wird er dafür bezahlen: Der psychologische Rache-Thriller »Eiskönigi ...

Im Bestand seit: 19.12.2018

Verfügbar