onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Operation Romanow

Seitenbereiche:

Operation Romanow

Operation Romanow

Thriller

Autor*in: Meade, Glenn

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 704 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
1917: Revolution in Russland. Hunger und Chaos regieren die Straßen. Die Zarenfamilie Romanow ist spurlos verschwunden. Nicolas Curis, ein ehemaliger Offizier, ist auf der Flucht vor den Revolutionären. Er sucht Hilfe bei dem undurchsichtigen Geschäftsmann Jacob Berg und begegnet dort der Irin Lydia Ryan, die ebenfalls das Land verlassen will. Die beiden gehören zu den wenigen Menschen, die den Aufenthaltsort der Zaren kennen. Denn Jacob Berg ist in Wahrheit ein amerikanischer Spion. Er soll die Romanows aus den Fängen der Revolutionäre befreien und vor dem sicheren Tod retten. Für Berg ist es eine sehr persönliche Mission - er hat eine Affäre mit der Tochter des Zaren. Und er wird über Leichen gehen, um sie zu retten ... Ein brillanter historischer Thriller von Bestseller-Autor Glenn Meade! eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Glenn Meade (*1957 in Dublin) arbeitete als Journalist und als hochspezialisierter Ausbilder am Flugsimulator für Aer Lingus, bevor er zu internationalem Bestsellerruhm gelangte. Seine Bücher, darunter der Thriller "Mission Sphinx", wurden in mehr als 20 Sprachen übersetzt. Glenn Meade lebt in Irland und widmet sich ganz der Schriftstellerei.

Titel: Operation Romanow

Autor*in: Meade, Glenn

Übersetzer*in: Meddekis, Karin

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751706261

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Spionagegeschichten

Dateigröße: 962 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: