onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Alle Titel zu Meddekis, Karin

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 27


Montanari, Richard

Tanz der Toten

Er ist galant, zuvorkommend, charmant - ein echter Gentleman. Mit einer formvol ...

Im Bestand seit: 05.08.2023

Verfügbar

Montanari, Richard

Der Abgrund des Bösen

Als er zwölf Jahre alt war, hat er zum ersten Mal getötet. Und er hat niemals d ...

Im Bestand seit: 05.08.2023

Verfügbar

Das Spiel beginnt. Das Spielbrett: eine ganze Stadt. Die Spielzüge: tödlich.  ...

Im Bestand seit: 05.08.2023

Verfügbar

Montanari, Richard

Echo des Blutes

Wenn die Vergangenheit dich einholt, musst du schnell sein.  ...

Im Bestand seit: 05.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Montanari, Richard

Der Teufel in dir

Wenn du einen Pakt mit dem Teufel schließt, holt er sich deine Seele.  ...

Im Bestand seit: 05.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Eine klare Nacht in Philadelphia. Eine schöne junge Frau in einem weißen Kleid  ...

Im Bestand seit: 05.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

In Philadelphia hat es ein eiskalter Mörder auf junge katholische Mädchen abges ...

Im Bestand seit: 05.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Sommer in Philadelphia. Doch die Ruhe trügt. Kevin Byrne, Detective der Mordkommission, und seine Pa ...

Im Bestand seit: 05.08.2023

Verfügbar

Doetsch, Richard

Der dunkle Pfad Gottes

Thriller

Michael St. Pierre war einmal der beste Dieb aller Zeiten. Er wollte für immer  ...

Im Bestand seit: 03.03.2023

Verfügbar

Vermalle, Caroline

Als das Leben überraschend zu Besuch kam

Roman

Für das große Glück ist es nie zu spät!  ...

Im Bestand seit: 28.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Meade, Glenn

Projekt Wintermond

Thriller | Packende Spannung vor dem Hintergrund wahrer geschichtlicher Ereignisse

Auf der Jagd nach dem Geheimnis ihres Vaters ... Jennifer March wir ...

Im Bestand seit: 17.07.2022

Verfügbar

Norman, Hilary

Und dann bist du tot

3.0

In mehreren Städten der Vereinigten Staaten sterben Menschen, denen erst vor kurzem ein lebensretten ...

Im Bestand seit: 09.12.2021

Verfügbar

Meade, Glenn

Operation Romanow

Thriller | Packende Spannung vor dem Hintergrund wahrer geschichtlicher Ereignisse

4.0

1917: Revolution in Russland. Hunger und Chaos regieren die Straßen.  ...

Im Bestand seit: 03.12.2021

Verfügbar

Meade, Glenn

Die letzte Zeugin

Thriller | Packende Spannung vor dem Hintergrund wahrer geschichtlicher Ereignisse

Nur sie kennt noch die Wahrheit ... Nach einem Massaker in einem bo ...

Im Bestand seit: 03.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Meade, Glenn

Der zweite Messias

Thriller | Packende Spannung vor dem Hintergrund wahrer geschichtlicher Ereignisse

Eine sensationelle Entdeckung - und eine Bedrohung für den Vatikan!  ...

Im Bestand seit: 09.07.2021

Verfügbar

Meade, Glenn

Die Achse des Bösen

Thriller | Packende Spannung vor dem Hintergrund wahrer geschichtlicher Ereignisse

5.0

Ein perfider Anschlag auf das Herz der westlichen Welt! Abu Hasim,  ...

Im Bestand seit: 25.06.2021

Verfügbar

Meade, Glenn

Der Jünger des Teufels

Thriller | Packende Spannung vor dem Hintergrund wahrer geschichtlicher Ereignisse

3.5

Der Killer ist tot - doch das Morden geht weiter ...  ...

Im Bestand seit: 25.06.2021

Verfügbar

Iles, Greg

24 Stunden

3.8

24 Stunden - so lange dauern in der Regel die perfekt geplanten Entführungen eines eingespielten Pro ...

Im Bestand seit: 20.03.2021

Verfügbar

Rowland, Laura Joh

Der Verrat der Kurtisane: Sano Ichirōs siebter Fall

Historischer Kriminalroman. Das Spannungs-Highlight aus dem alten Japan

3.0

Wenn die eigene Vergangenheit zum Verhängnis wird: Der historische Krimi »Der Verrat der Kurtisane«  ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar

Kling, Christine

Tödliche Entdeckung - Ein Fall für Sullivan: Band 1

Thriller

Mord auf hoher See! Der fesselnde nautische Thriller »Tödliche Entdeckung« von Christine Kling jetzt ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar