onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Die sechs heiligen Steine

Seitenbereiche:

Die sechs heiligen Steine

Die sechs heiligen Steine

Thriller

Autor*in: Reilly, Matthew

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein tödlicher Zwilling unserer Sonne aus dunkler Materie droht die Erde zu vernichten!Ex-Soldat Jack West und seine Freunde wissen, wie die Katastrophe aufzuhalten ist. Nur wenn sie einen antiken Schutzapparat wieder zusammensetzen, lässt sich das Ende der Welt abwenden.Sie reisen rund um den Globus, von Stonehenge über die Wüsten Ägyptens bis ins ferne China, um alle Teile des Apparates zu bergen.Doch im Wettlauf gegen die Zeit sind Jack und sein Team nicht allein auf der Jagd: Zwei gegnerische Parteien wollen die Bauteile für sich gewinnen und sie nicht unbedingt zum Wohle der Menschheit einsetzen, denn wer den uralten Schutzschirm kontrolliert, beherrscht die Welt … Spektakuläre Fortsetzung des Action-Abenteuers Die sieben tödlichen Wunder mit Jack West. Kirkus: »Ein Videospiel in Buchform.« The Daily Telegraph: »Matthew Reillys Romane sollten mit Gesundheitswarnungen auf dem Umschlag versehen werden … Was für ein wilder Ritt!« Booklist: »Bei Reilly fühlt man sich wirklich wieder wie ein Kind. Ein Riesenspaß!« Das Buch erschien bereits 2009 in Deutschland unter dem Titel Die Macht der sechs Steine.  
Autor(en) Information:
Der Australier Matthew Reilly wurde 1974 in Sydney geboren. Seine Eltern waren Theaterschauspieler. Seinen ersten Roman schrieb er mit 19 Jahren. Da er von den Verlagen nur Absagen erhielt, ließ er 1000 Hardcover drucken und klapperte die Buchläden ab. So wurde der Verlag Pan Macmillan auf den jungen Autor aufmerksam und nahm ihn unter Vertrag. Schon mit seinem nächsten Roman ›Ice Station‹ gelang ihm ein weltweiter Bestseller. Inzwischen sind seine Thriller in 20 Sprachen übersetzt und über 7 Millionen Mal verkauft worden. Reilly schreibt Action-Thriller mit fantastischen Elementen. Dazu Wikipedia: »Reilly ist bekannt für seinen Schreibstil, der sich, wie kaum ein anderer zuvor, auf Actionszenen im Stil von Hollywood konzentriert und dadurch Dramatik und die Entwicklung der Charaktere erst als zweite Priorität behandelt. Seine Kritiker verurteilen dies und verweisen darauf, dass er Bücher schreibt, die wie Filme zu lesen sind oder gar an die Beschreibung eines Action-Videospiels erinnern. Seine Fans sind der Meinung, dass dies der Grund ist, der seine Bücher so einzigartig und aufregend macht.«

Titel: Die sechs heiligen Steine

Autor*in: Reilly, Matthew

Verlag: Festa Verlag

ISBN: 9783865529794

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage