onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Kater Brown und die Entführung aus dem Schwanensee

Seitenbereiche:

Kater Brown und die Entführung aus dem Schwanensee

Kater Brown und die Entführung aus dem Schwanensee

Ein Kater Brown-Krimi - Folge 09. Ungekürzt.

Autor*in: Sander, Ralph

Reihe: Ein Kater-Brown-Krimi

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 295 min

Verfügbar

Inhalt:
Bei einer Aufführung des Stücks Schwanensee wird die Tänzerin Mary-Ann Wilson auf offener Bühne entführt! Mitten in ihrem großen Auftritt! Alexandra Berger traut ihren Augen nicht, denn welcher Entführer wählt einen so öffentlichen Ort für sein Verbrechen? In den nächsten Tagen flattern gleich mehrere gefälschte Lösegeldforderungen rein - doch das Ziel der wahren Entführer bleibt unklar. Nicht nur die Polizei, auch Alex tappt mit ihren Ermittlungen im Dunkeln. Kater Brown nimmt die Spur auf. Schließlich riecht er einen faulen Braten schon meilenweit, und an diesem Fall ist nichts, wie es scheint. "Kater Brown und die Entführung aus dem Schwanensee" ist die neunte Folge der erfolgreichen Katzenkrimi-Reihe mit neuem Setting in Südengland! Die Serie: Kater Brown, der Kater mit der Spürnase, merkt schnell, wenn etwas faul ist - aber die Menschen verstehen seine Hinweise einfach nicht! Bis auf Alexandra Berger. Seit sie gemeinsam ihren ersten Mordfall aufgeklärt haben, weicht der Kater der Reisejournalistin nicht mehr von der Seite. Für Alexandras Reportagen vom schönen Landleben kommen sie viel herum - und stellen fest, dass das Verbrechen auch in der größten Idylle zu Hause ist. Humorvoll und spannend erzählt entlarvt das Ermittlerduo scheinbar harmlose Todesfälle und macht sich auf die Suche nach dem Mörder.

Titel: Kater Brown und die Entführung aus dem Schwanensee

Reihe: Ein Kater-Brown-Krimi

Autor*in: Sander, Ralph

Interpret: Reheuser, Bernd

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783754003657

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 290 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage