onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Der Tote im Schafspelz

Seitenbereiche:

Der Tote im Schafspelz

Der Tote im Schafspelz

Autor*in: Campbell, Thomas H.

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 254 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Inhalt:
»Von mir erfährt niemand etwas.« Der Reverend sah sich um, als befürchte er einen Lauscher hinter dem nächsten Busch, dann beugte er sich vor. »Es wird etwas passieren.«Sara lief ein kalter Schauer über den Rücken. »Was?«»Ein Mord.«Die Hobbydetektivin Sara Rattlebag genießt die Idylle im herbstlichen Sidbury an der englischen Jurassic Coast. Doch mit der Ruhe ist es schnell vorbei, denn plötzlich sucht ihr Ex Nathan wieder ihre Nähe, außerdem ficht ihr Vater das Testament an, mit dem seine Schwester ihr das Cottage vermacht hat. Und auf der Schafweide nebenan wird James Henning, der von allen geschätzte Briefträger und ein ehemaliger Mitschüler von Saras Freund Cedric, tot aufgefunden. Schnell ist klar: Er wurde ermordet. Und er bleibt nicht der einzige Tote.Ehe sie sich versieht, ermittelt Sara Rattlebag wieder. Unterstützt von den Mitgliedern des Krimiclubs versucht sie, einem Serienmörder auf die Spur zu kommen und gleichzeitig das Chaos in ihrem Leben zu ordnen.
Autor(en) Information:
Ob Schottland, Irland, Wales oder England – T.H. Campbell hat die Regionen abseits der Hotspots für Touristen erlebt und es zieht sie immer wieder dorthin. Lesend, wandernd oder manchmal auch beruflich. Mit der Chronistin Sara Rattlebag reist sie zum ersten Mal schreibend nach Devon an die Jurassic Coast, die ihr von ihrer Wanderung über den South-West-Coast-Path in bleibender Erinnerung ist.

Titel: Der Tote im Schafspelz

Autor*in: Campbell, Thomas H.

Verlag: Empire-Verlag

ISBN: 9783757991760

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 668 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage