onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Alle Titel zu Empire-Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Campbell, Thomas H.

Der Tote im Schafspelz

»Von mir erfährt niemand etwas.« Der Reverend sah sich um, als befürchte er einen Lauscher hinter de ...

Im Bestand seit: 29.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Esser, Frank

Wenn Märchen sterben

5.0

***NACH »WIR SCHWEIGEN BIS INS GRAB« DER NÄCHSTE HOCHSPANNENDE FALL DER JANA-BRINKHORST-REIHE!***»Ic ...

Im Bestand seit: 05.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Fender, Danilo

Ahnungslos schuldig

Inmitten der blühenden Pracht seiner vergessenen Heimat, Rosenfeld, kehrt Victor nach 20 Jahren zurü ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Hobbs, Gillian

Deine Lügen bringen dich ins Grab

Nach »Ich lüge bis du stirbst« ist Scarlett Dyer wieder zurück. Noch böser und noch gemeiner als zuv ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Verfügbar

Esser, Frank

Wir schweigen bis ins Grab

5.0

***DER SPANNUNGSGELADENE AUFTAKT DER JANA-BRINKHORST-KRIMI-REIHE*** Julius Wellenbrink, ein renommie ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Lambert, Ariana

Lügentod - Wenn die Wahrheit stirbt: Thriller

Nie wieder wollte Hugo zurückkommen. Vor elf Jahren kehrte er seiner Heimat den Rücken und lebt heut ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Verfügbar

Wöss, Lotte R.

Die Frau auf Sylt: Roman

Hanna verschwand vor zehn Monaten spurlos, nachdem sie ein gewaltiges Vermögen geerbt hatte. Während ...

Im Bestand seit: 14.04.2023

Verfügbar

Summer, Drea

Die Todesbeigaben

Bist du bereit, Buße zu tun? In der Friedenskirche des seit dem Zweiten Weltkrieg verlassenen Dorfes ...

Im Bestand seit: 07.04.2022

Verfügbar

Matiszik, Thomas

Tiefschwarze Schuld

Nach dem Schuss auf einen vermeintlich bewaffneten Geiselnehmer muss Corinna Dupont den Polizeidiens ...

Im Bestand seit: 04.03.2022

Verfügbar

Saunter, Mick

Geduldige Rache (Ein Loreena-MacLaughlan-Thriller)

Ethan McKennitt erwacht alleine im Wald. Seine Erinnerungen an den Vortag sind verschwommen. An sein ...

Im Bestand seit: 09.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Siemer, Nicole

Totentier

Begleiten Sie den schlechtesten Ermittler Grubingens bei seiner Jagd auf einen Serienmörder. Eine Re ...

Im Bestand seit: 25.08.2021

Verfügbar

Lambert, Ariana

Böse Seele

4.2

'Die Hölle, das sind die anderen.' Jean-Paul Sartre Ein Mann verblutet auf einem Feld vor den Toren  ...

Im Bestand seit: 15.07.2021

Verfügbar