onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Die Wanderapothekerin

Seitenbereiche:

Die Wanderapothekerin

Die Wanderapothekerin

. Ungekürzt.

Autor*in: Lorentz, Iny

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 920 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein mutiges Mädchen, eine abenteuerliche Reise, ein mörderischer Feind Thüringen, 18. Jahrhundert: Die beiden Brüder Martin und Alois ziehen als Wanderapotheker durch die Lande und haben vor vielen Jahren einen Goldschatz gefunden. Während Martin seinen Anteil versteckt und nicht angerührt hat, ist Alois nichts geblieben. Verzweifelt versucht er, seinen Bruder zur Herausgabe seines Teils zu bewegen. Als dieser sich weigert, kommt es zu einem tödlichen Streit. Alois glaubt sich am Ziel seiner Wünsche, doch er hat nicht mit dem erbitterten Widerstand und dem Mut seiner Nichte Klara gerechnet ...
Autor(en) Information:
Hinter dem Namen Iny Lorentz verbirgt sich ein Münchner Autorenpaar, das mit DIE WANDERHURE seinen Durchbruch feierte. Seither folgt Bestseller auf Bestseller, die auch in zahlreiche Länder verkauft wurden. DIE WANDERHURE und fünf weitere Romane sind verfilmt worden. Dazu wurde DIE WANDERHURE für das Theater adaptiert und auf vielen Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgeführt. Für die Verdienste um den historischen Roman wurde Iny Lorentz 2017 mit dem Wandernden Heilkräuterpreis der Stadt Königsee geehrt und in die Signs of Fame des Fernwehparks Oberkotzau aufgenommen.

Titel: Die Wanderapothekerin

Autor*in: Lorentz, Iny

Interpret: Moll, Anne

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838773667

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 905 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage