onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 4.861-4.880 von 5.071


Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Verflixt und fremdgeküsst

4.5

Jojo ist in Max verliebt und Max in Jojo. Doch es gibt einen gewaltigen Haken: Jojo hat striktes Max ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Herzblut

Kluftingers siebter Fall

4.4

Kluftinger ist sich sicher: Bei einem anonymen Anruf wird er Zeuge eines Mordes. Als er jedoch mitte ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Eggers, Dave

Ein Hologramm für den König

3.2

Dave Eggers ist einer der interessantesten, engagiertesten und wagemutigsten Schriftsteller der Gege ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Conni 15 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest

3.8

Conni ist fünfzehn geworden. Mit vierzehn ist man noch ein Kind, aber fünfzehn, das ist schon fast e ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Jackson, Corrine

Touched: Die Schatten der Vergangenheit

4.5

Remy liebt Asher - allen Widerständen zwischen Heilern und Beschützern zum Trotz. Als ihr Großvater  ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl (Ein Artemis-Fowl-Roman 1)

4.4

Artemis Fowl ist erst zwölf, aber ein genialer Meisterdieb. Der durchtrainierte Computerfreak, der s ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Dahl, Arne

Zorn

Thriller

3.7

Ein renommierter plastischer Chirurg, ein albanischer Waffenhändler und ein tschechischer Politiker  ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Burnett, Frances Hodgson

Prinzessin Sara

Hörspiel für Kinder

3.9

In ihrem Londoner Internat wird Sara, die Tochter eines englischen Offiziers, wegen ihres Reichtums  ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Baum, L. Frank

Der Zauberer von Oz

Hörspiel für Kinder

3.9

Ein Wirbelsturm trägt die kleine Dorothy, genannt Thea, mit ihrem Hund Toto in das magische Land Oz. ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Jameson, Hanna

Kalter Schmerz

Krimilesung

4.1

Nic Caruana ist Profikiller, die Unterwelt Londons sein Lebensraum. Als ein Waffendealer ihn beauftr ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Hofert, Svenja

30 Minuten Das Vorstellungsgespräch

3.3

Sie haben eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten? Herzlichen Glückwunsch! Mit Hilfe d ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Schirrmacher, Frank

Ego

Das Spiel des Lebens

3.7

Der Mensch ist nicht berechenbar. Aber er hat einen berechenbaren Doppelgänger. Es ist der homo oeco ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Kruse, Max

Urmel spielt im Schloss

Augsburger Puppenkiste

3.9

Dr. Zwengelmann, der Zoodirektor, und seine Nicht Naftaline möchten sich nun endlich davon überzeuge ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Kruse, Max

Urmel aus dem Eis

Augsburger Puppenkiste

5.0

Eines Tages wird auf der einsamen Südsee-Insel Titiwu ein Eisblock angeschwemmt, in dem ein Ei steck ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Matthies, Moritz

Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Ausgefressen"

Argon-Hörbuch

4.6

Gestatten? Mein Name ist Ray. Seit ich denken kann, will ich Privatdetektiv werden. Im Grunde, das w ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Engelbrecht, Sigrid

Jutta Ribbrock liest Sigrid Engelbrecht "Lass los, was dir Sorgen macht"

der kleine Coach

3.4

Ist Ihr Alltag von Sorgen und Befürchtungen geprägt? Erleben Sie die Welt oft als einen unsicheren,  ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Verlag, Argon; Gawlich, Cathlen; Symes, Ruth

Cathlen Gawlich liest Ruth Symes "Bella Donner und der große Zauberwettbewerb"

Argon-Hörbuch

4.5

Bella Donner hat sie endlich gefunden: ihre Für-immer-Familie - auch wenn die nur aus Lilith besteht ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Kaminski, Stefan; Rayburn, Tricia

Stefan Kaminski liest T. R. Burns "Sam Hinkel und die Akademie für Ärger"

Argon-Hörbuch

4.8

Wer andern keine Grube gräbt, ist selber schuld! Sam Hinkel hat - aus Versehen! - seine Lehrerin mit ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Sumners, Shelle

Anna Carlsson liest Shelle Sumners "Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde"

Argon-Hörbuch

4.4

Dies ist die Geschichte von Grace und Tyler. Auch wenn Grace verzweifelt versucht, es NICHT zu Tyler ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Matthies, Moritz

Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Voll Speed"

Argon-Hörbuch

4.5

Voll Speed schlittern Ray und Rufus in die Unterwelt. Genauer gesagt: in die Kanalisation. Und mitte ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar