onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 4.881-4.900 von 5.071


Maurer, Jörg

Unterholz - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 5 (Gekürzte Fassung)

4.1

Auf der Wolzmüller-Alm oberhalb des idyllischen alpenländischen Kurorts wird eine Frauenleiche gefun ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Langenscheidt Audio-Grund- und Aufbauwortschatz Englisch

[Niveau A1 bis B2]

4.5

Der Audio-Grund- und Aufbauwortschatz Englisch bietet effektives Vokabeltraining für unterwegs. Mit  ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Langenscheidt Audio-Grund- und Aufbauwortschatz Französisch

[Niveau A1 bis B2]

3.6

Der Audio-Grund- und Aufbauwortschatz Französisch bietet effektives Vokabeltraining für unterwegs. M ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Langenscheidt Audio-Grund- und Aufbauwortschatz Italienisch

[Niveaus A1 bis B2]

4.5

Der Audio-Grund- und Aufbauwortschatz Italienisch bietet effektives Vokabeltraining für unterwegs. M ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Langenscheidt Audio-Grund- und Aufbauwortschatz Spanisch

[Niveau A1 bis B2]

4.2

Der Audio-Grund- und Aufbauwortschatz Spanisch bietet effektives Vokabeltraining für unterwegs. Mit  ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Chapman, Linda

Geheimnis der Nacht

Sternenschweif, Folge 24

4.5

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Chapman, Linda

Liebeszauber

Sternenschweif, Folge 23

4.4

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Grisham, John

Der Partner

3.3

Bevor sie die Falle zuschnappen ließen, hatten sie Danilo Silva rund um die Uhr bewacht. Er führte e ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Mafi, Tahereh

Ich fürchte mich nicht

4.4

Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. " ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Clancy, Tom

Das Echo aller Furcht

Ein Jack Ryan Roman

4.1

Der Kalte Krieg scheint Vergangenheit, die Weltmächte verhandeln im Zeichen der Kooperation und setz ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Safier, David

Anneke Kim Sarnau und Christoph Maria Herbst lesen David Safier "Plötzlich Shakespeare"

Argon-Hörbuch

4.4

Wenn ein Mann und eine Frau sich das Leben teilen, ist das ja schon schwierig. Aber wenn Mann und Fr ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Herrler, Andreas; Höhler, Gertrud

Die Patin

wie Angela Merkel Deutschland umbaut

3.4

Mal konservativ, mal christlich-sozial, mal liberal: Die deutsche Kanzlerin lässt sich nicht festleg ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Holdorf, Jürgen; Glaesener, Helga

Die Hexe und der Leichendieb

historischer Roman aus der Eifel

4.2

Als Sophie den Herrn der Wildenburg heiratet, hofft sie auf eine glückliche Ehe. Doch ihr Mann ist g ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Kürthy, Ildikó von

Ildikó von Kürthy liest Ildikó von Kürthy "Mondscheintarif"

Argon-Hörbuch

3.8

Sie findet sich nicht schwierig, sondern interessant. Ihre beste Freundin hat die größeren Brüste -  ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Herrndorf, Wolfgang

Hanno Koffler liest "Tschick", Wolfgang Herrndorf

4.5

Maik, Sohn einer zerrütteten, wohlhabenden Unternehmerfamilie, verbringt die Ferien allein am Pool d ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Anneke Kim Sarnau liest Ildikó von Kürthy "Endlich!"

Argon-Hörbuch

4.0

Vera führt eine ordentliche Ehe, kontrolliert ihre Sehnsüchte und ist dauernd damit beschäftigt, irg ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Leichenblässe"

[David Hunter ; 3]

4.4

Bei seinem letzten Einsatz ist der Forensiker David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Von einer v ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

David, Safier; Safier, David

Anna Thalbach und Detlef Bierstedt lesen "Jesus liebt mich"

Argon-Hörbuch

3.9

Marie hat das beeindruckende Talent, sich ständig in die falschen Männer zu verlieben. Kurz nachdem  ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Strobel, Arno

Nicole Engeln liest Arno Strobel "Der Sarg"

Psychothriller

4.1

Stell dir vor, du liegst in einem Sarg. Und niemand hört dich schreien. Köln wird durch eine Reihe f ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Olsen, Jussi Adler-

Das Washington-Dekret

Krimilesung

4.2

Alle sind sich einig: Bruce Jansen wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten. In jeder Situation  ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar