onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Heimat Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Weilenmann, Elisabeth

Ein ganzes Leben

4.3

Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ung ...

Im Bestand seit: 17.06.2020

Verfügbar

Timuçin, Afşar

Gece Gelen Eski Dost

Roman

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Bayladı, Derman

Ben İstanbul

İstanbul Kendini Anlatıyor

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Seethaler, Robert

Ein ganzes Leben

Roman

4.5

Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ung ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.07.2024

Brandstetter, Alois

Vom Schnee der vergangenen Jahre

Winter- und Adventgeschichten

"Alle Jahre wieder ...", so beginnt eines unserer geläufigsten Weihnachtslieder, und es liegt gewiß  ...

Im Bestand seit: 30.10.2013

Verfügbar

Keane, John B.

Whiskey für alle

Geschichten von der Grünen Insel

5.0

Sláinte! Prost! John B. Keane, eine literarische Legende in Irland, führte gemeinsam mit seiner Frau ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar

Winter, Sophie

Filou - Ein Kater auf Abwegen

Roman

4.1

Ein kleiner Kater und die große Liebe Beaulieu, Südfrankreich: Kater Filou ist überglücklich. Bei de ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar

Schroeder, Bernd

Auf Amerika

Roman

4.3

Ein Junge wächst während der Nachkriegsjahre im oberbayerischen Hausen auf. Die Mutter aus gutem Ber ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Müller, Herta

Reisende auf einem Bein

3.1

Irene ist weder ganz abgereist noch endgültig angekommen. Ihre alte Heimat, das Rumänien Ceausescus, ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar