onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Alle Titel zu Badraun, Daniel

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Badraun, Daniel; Canal, Rolf

Lieblingsplätze Engadin

Aktual. Neuausgabe

Wo kann man in den Alpen beim Eispolo zuschauen? Wo fand Friedrich Nietzsche Inspiration für »Also s ...

Im Bestand seit: 24.09.2021

Verfügbar

Bauer, Hermann; Mürner, Irène; Phillips, Mirjam

Mord zur großen Pause

Schulkrimis

In der Schule lernt man fürs Leben, aber manch einer lässt dort auch sein Leben. In den 21 Geschicht ...

Im Bestand seit: 17.07.2020

Verfügbar

Badraun, Daniel

Krähenyeti

Kriminalroman

4.0

Herbst im Oberengadin. Als Claudio Mettler von Mona verlassen wird, sucht er Ruhe in Indien. Am Gang ...

Im Bestand seit: 14.07.2017

Verfügbar

Badraun, Daniel

Schwarzmost

Kriminalroman

3.7

Die Aussicht auf eine Weiterbildung bei der Kantonspolizei Thurgau kommt dem Silser Dorfpolizisten G ...

Im Bestand seit: 08.11.2016

Verfügbar