onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Alle Titel zu Beck, Rufus

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 20


Inden, Charlotte

Die Lolli-Gäng sucht das Abenteuer - Die Lolli-Gäng, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Ein Heidenspaß und eine Hymne auf die kindliche Fantasie! Für Theo, Tom und Lotti ist jeder Tag ein  ...

Im Bestand seit: 29.02.2024

Verfügbar

Colfer, Chris

Tale of Magic: Die Legende der Magie 1 – Eine geheime Akademie

4.5

Brystal Evergreen liebt Bücher – doch in ihrer Heimat dürfen Mädchen und Frauen nicht lesen. Als sie ...

Im Bestand seit: 08.05.2021

Verfügbar

Colfer, Chris

Land of Stories: Das magische Land 5 – Die Macht der Geschichten

3.0

Das Märchenland wird von allen Seiten bedroht, seit der Maskierte Mann hier die Herrschaft übernomme ...

Im Bestand seit: 28.04.2021

Verfügbar

Colfer, Chris

Beyond the kingdoms

4.5

Das Märchenland war nur der Anfang ... Alarm im magischen Land: Der Maskierte Mann ist auf freiem Fu ...

Im Bestand seit: 30.01.2021

Verfügbar

Pullman, Philip

His Dark Materials 4: Ans andere Ende der Welt

3.7

»Der Goldene Kompass« – Der Kreis schließt sich  ...

Im Bestand seit: 22.12.2020

Verfügbar

Hawking, Lucy

Das Universum – Was unsere Welt zusammenhält

Antworten auf die großen Fragen der Menschheit

2.3

Antworten auf die großen Fragen der Menschheit – kurz, klar & kindgerechtWie ist unser Universum ent ...

Im Bestand seit: 05.11.2020

Verfügbar

Maar, Paul

Das Sams 5. Sams in Gefahr

3.2

Ich wünsche mir ... ein spannendes Sams, ein witziges Sams, ein funkelnagelneues Sams! Hätte Martin ...

Im Bestand seit: 09.07.2020

Verfügbar

Beck, Rufus; Colfer, Chris

Das magische Land

eine düstere Warnung ; Land of stories ; 3

4.3

Connor Bailey glaubt, dass seine Abenteuer im magischen Land hinter ihm liegen. Doch dann entdeckt e ...

Im Bestand seit: 03.06.2020

Verfügbar

Haig, Matt

Father Christmas and me

Amelia, das einstige Kaminkehrermädchen, lebt nun im Wichtelreich. Doch auch hier ist das Leben kein ...

Im Bestand seit: 03.05.2019

Verfügbar

Haig, Matt

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

3.8

Die achtjährige Amelia hat viele sehnliche Wünsche an den Weihnachtsmann. Doch der hat gerade alle H ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Dahl, Roald

James und der Riesenpfirsich

4.7

Zum 100. Geburtstag am 13. September 2016Seit seine Eltern von einem Rhinozeros gefressen wurden, fr ...

Im Bestand seit: 15.06.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Tolkien, J.R.R.

Der Herr der Ringe

3.8

Wir schreiben das Jahr 3001, Drittes Zeitalter nach der Großen Schlacht. Im Auenland gehen merkwürdi ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Das magische Tor (Ein Artemis-Fowl-Roman 8)

4.4

Artemis Fowl – das große Finale um den legendären Meisterdieb  ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl (Ein Artemis-Fowl-Roman 1)

4.4

Artemis Fowl ist erst zwölf, aber ein genialer Meisterdieb. Der durchtrainierte Computerfreak, der s ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Der Geheimcode

4.6

Dem eigenen Vater das Leben gerettet zu haben, wäre für jeden Grund zum Feiern. Als Artemis Fowl sen ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Der Atlantis-Komplex (Ein Artemis-Fowl-Roman 7)

4.4

Artemis leidet an einer seltsamen Krankheit. Er ist plötzlich abergläubisch und zwanghaft auf die Za ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Die verlorene Kolonie (Ein Artemis-Fowl-Roman 5)

4.5

Er ist jung, kriminell und genial. Kurzum: Er ist Artemis Fowl. Ein Held, der zur Selbstüberschätzun ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Die Rache (Ein Artemis-Fowl-Roman 4)

4.6

Atemberaubende Coups, eiskalt durchgezogen, sind das Markenzeichen des genialen Artemis Fowl. In sei ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Das Zeitparadox (Ein Artemis-Fowl-Roman 6)

4.5

Artemis Fowls Mutter leidet an einer tödlichen Unterwelt-Krankheit. Nur ein Medikament, das aus eine ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Die Akte (Ein Artemis-Fowl-Roman)

4.3

Alles über Artemis und seine Freunde und zwei neue Abenteuer - unverzichtbar fü ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar