onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Shepherd, Maya

Die Grimm Chroniken 10 - Der schwarze Spiegel

Wer oder was ist böse? Die Antwort liefert die Jubiläumsfolge der Grimm-Chroniken und enthüllt dabei ...

Im Bestand seit: 17.03.2023

Verfügbar

Shepherd, Maya

Die Grimm-Chroniken 8 - Dornen, Rosen und Federn

Zwischen all den weißen Schwänen tauchte auf einmal ein schwarzer auf. Sein Gefieder schimmerte bein ...

Im Bestand seit: 28.12.2022

Verfügbar

Shepherd, Maya

Die Grimm-Chroniken 7 - Das Aschemädchen

'Der Tod ist nicht das Ende, sondern ein Anfang. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder.' Das w ...

Im Bestand seit: 28.12.2022

Verfügbar

Shepherd, Maya

Die Grimm Chroniken 5 - Der goldene Apfel

Tränen verschleierten ihren Blick, als sie ihm den goldenen Apfel aus der Hand nahm. Der Schein des  ...

Im Bestand seit: 28.12.2022

Verfügbar

Shepherd, Maya

Die Grimm Chroniken 4 - Der Gesang der Sirenen

Dort zwischen der Gischt entdeckte ich ein bleiches weibliches Gesicht. Die Sirene hatte leuchtende  ...

Im Bestand seit: 28.12.2022

Verfügbar

Shepherd, Maya

Die Grimm Chroniken 3 - Der schlafende Tod

Goldenes Sonnenlicht fiel durch die Scheiben direkt auf den Glassarg, in dem ein Mädchen schlief. Sc ...

Im Bestand seit: 28.12.2022

Verfügbar