onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Kiefer, Lena

KNIGHTS - Eine erbarmungslose Macht

Das Finale der packenden Urban-Fantasy-Trilogie

Kämpfe gegen die Dunkelheit – oder sie wird dich vernichten!Charlotte und die Knights haben ihren le ...

Im Bestand seit: 29.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Kiefer, Lena

Westwell - Bright & Dark

. Ungekürzt.

5.0

"Ich musste Helena vergessen, das wusste ich. Nur wusste ich eine Sache noch besser: dass es vollkom ...

Im Bestand seit: 29.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Kiefer, Lena

Westwell - Heavy & Light

. Ungekürzt.

5.0

Unsere Geschwister starben, weil sie sich liebten. Jetzt sind wir dazu bestimmt, einander zu hassen. ...

Im Bestand seit: 29.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Kiefer, Lena

KNIGHTS - Ein gefährliches Vermächtnis

Packende, abenteuerliche Urban-Fantasy

4.3

Verrate niemandem, wozu du fähig bist – oder es wird dich das Leben kosten!Die 18-jährige Charlotte  ...

Im Bestand seit: 23.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Kiefer, Lena

Don't LEAVE me

Das packende Finale der New-Adult-Trilogie

4.8

Ist ER ein Mörder? Kann SIE ihn retten?Hat ihre LIEBE eine Chance?KENZIE und Lyall haben endlich wie ...

Im Bestand seit: 12.03.2021

Verfügbar

Kiefer, Lena

Ophelia Scale - Die Sterne werden fallen

Das furiose Finale der Fantasy-Dystopie

4.5

Kann ihre Liebe dem Hass trotzen und den Tod besiegen?Ophelia befindet sich nun endgültig zwischen d ...

Im Bestand seit: 08.09.2020

Verfügbar

Kiefer, Lena

Ophelia Scale - Der Himmel wird beben

Der zweite Teil der hochrasanten Fantasy-Dystopie

4.6

Sie bietet dem Tod die Stirn und dem Schicksal ihr HerzDie 18-jährige Ophelia ist zum Tode verurteil ...

Im Bestand seit: 09.07.2020

Verfügbar