onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Alle Titel zu Röhrig, Tilman

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Röhrig, Tilman

Der Maler und das reine Blau des Himmels

Der große Franz-Marc-Roman | Fesselnder historischer Roman über einen der bedeutendsten Maler des Expressionismus

2.0

Farbenprächtig wie seine Bilder, leidenschaftlich wie seine Beziehungen zu den Frauen und dramatisch ...

Im Bestand seit: 19.11.2023

Verfügbar

Röhrig, Tilman

Kater Muck trägt keine Stiefel

5.0

Draußen dämmert es. Muck ist pünktlich. Auf Samtpfoten schleicht er zu mir. Kater Muck trägt keine  ...

Im Bestand seit: 02.05.2014

Verfügbar

Röhrig, Tilman

Mit Hannibal über die Alpen

Roman

3.7

„Alle Augen starrten den großen Feldherrn an. Wenn er sich erhob und zu den Truppen sprach, schlug a ...

Im Bestand seit: 02.05.2014

Verfügbar