onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Alle Titel zu Espen, Philipp

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Espen, Philipp

Der Fluch der Templer & Der König muss sterben

Zwei Romane in einem Band

2.9

Der Fluch der Templer „In Gottes Namen verfluche ich dich, König Philipp von Frankreich. Elend wirst ...

Im Bestand seit: 28.07.2016

Verfügbar

Espen, Philipp

Die Tempelritter-Saga - Band 12: Die Treue in den Zeiten der Pest

4.3

„Und wenn es doch die Pest ist, die die Leute dahinrafft?“ – „Davor bewahre uns der Herrgott, mein F ...

Im Bestand seit: 15.04.2015

Verfügbar

Espen, Philipp

Die Tempelritter-Saga - Band 6: Der Klostermord

3.5

„Noch als sie auf ihren Pferden saßen und nach London zurückritten, wussten sie nicht, ob sie ihren  ...

Im Bestand seit: 15.04.2015

Verfügbar

Espen, Philipp

Die Tempelritter-Saga - Band 4: Die Verschwörung von Toledo

3.5

„Was ist der vollkommene Mensch? Es ist der voll erwachte Mensch! Der Mensch, der verstanden hat.“  ...

Im Bestand seit: 15.04.2015

Verfügbar

Espen, Philipp

Die Tempelritter-Saga - Band 2: Der König muss sterben

3.4

„‚Lang sterbe der König!‘, sagte Henri. ‚Und bald komme seine Beerdigung in der Abteikirche von St.  ...

Im Bestand seit: 15.04.2015

Verfügbar