onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Alle Titel zu Fitzgerald, F. Scott

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Fitzgerald, F. Scott

Die Schönen und Verdammten

Ihr Leben ist eine ewige Party mit immer neuen Cocktails und neuen Melodien des Jazz Age. Gloria und ...

Im Bestand seit: 26.02.2021

Verfügbar

Fitzgerald, F. Scott

Die Liebe des letzten Tycoon

Ein Western

5.0

Er ist der letzte Hollywood-Produzent, der Mittelmaß und Klischees nicht duldet: Monroe Stahr verbri ...

Im Bestand seit: 26.02.2021

Verfügbar

Fitzgerald, F. Scott

Der große Gatsby

4.0

New York 1922. Auf seinem Anwesen in Long Island gibt Jay Gatsby sagenhafte Feste. Er hofft, mit sei ...

Im Bestand seit: 26.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Fitzgerald, F. Scott

Der große Gatsby

Der große Gatsby Roman von Francis Scott Fitzgerald, gelesen von Ingolf Kloss. 'Der große Gatsby' (O ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Fitzgerald, F. Scott

Der große Gatsby - Zärtlich ist die Nacht - Bernice schneidet ihr Haar ab

4.3

"F. Scott Fitzgerald war der Größte unter uns allen." Ernest Hemingway Der große Gatsby: Die Geschic ...

Im Bestand seit: 15.12.2016

Verfügbar

Fitzgerald, F. Scott

Wir waren furchtbar gute Schauspieler

Psychogramm einer Ehe

4.2

Das EHEPROTOKOLL von Scott und Zelda FITZGERALD – Weltweite ErstveröffentlichungSie waren das wohl g ...

Im Bestand seit: 02.01.2015

Verfügbar

Fitzgerald, F. Scott

Der große Gatsby

Roman

4.3

Ein Klassiker der Moderne erstmals bei dtv - in einer brillanten Neuübersetzung Die Geschichte von J ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Verfügbar

Fitzgerald, F. Scott

Zärtlich ist die Nacht

Roman

3.0

»F. Scott Fitzgerald war der Größte unter uns allen.« Ernest Hemingway An der französischen Riviera  ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar

Fitzgerald, F. Scott

Der große Gatsby

4.2

New York in den »Goldenen Zwanzigern«: Man tanzt Charleston und Black Bottom und begeistert sich für ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar