onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Alle Titel zu Bechert, Fanny

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Wonda, J. S.

Hunting Angel. Fürchte dich vor mir

Du hast mich einmal zu häufig angelogen und jetzt musst du die Konsequenzen dafür tragen. Nur weil i ...

Im Bestand seit: 27.06.2023

Verfügbar

Hamannt, Michael

Die Wispernden Bücher - Sonnenauge

Wenn Cassy ihren Freund Finnegan vor dem Tod bewahren will, muss sie sich dem Blutgericht der Elfenk ...

Im Bestand seit: 16.06.2023

Verfügbar

Pfeiffer, B.E.

Winterprinzessin - Conquer my Heart

Sinnliche Romantasy 'Die Sternenprinzessin, die du gesucht hast, ist vielleicht wirklich der Schlüss ...

Im Bestand seit: 08.03.2023

Verfügbar

Haderer, Katharina V.

Das Hotel

Ein Mysterythriller

Haben wir uns nicht alle eine Auszeit verdient? Alles, was Alice will, ist ein geruhsamer Urlaub auf ...

Im Bestand seit: 08.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Healand, Mica

Brighter than Light

Bad Boss Liebesroman

Kein Mensch wagt es, an der harten Schale von Carlos Alvarez zu kratzen. An jedem Finger einen Ring  ...

Im Bestand seit: 08.03.2023

Verfügbar

Wonda, J. S.

Hunting Angel. Du wirst mir verfallen

Du hast dir viele Feinde geschaffen und alle dürsten sie nach Rache. Ich habe dir dabei geholfen, ei ...

Im Bestand seit: 29.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Wonda, J. S.

Hunting Angel. Ich werde dich Jagen

Wir spielen ein Katz-und-Maus-Spiel. Ich bin der Böse, du bist die Maus. Eigentlich ist Jagen nicht  ...

Im Bestand seit: 29.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Hansen, Anja

Z Diaries, 2: Staffel, Teil 5 (ungekürzt)

Sprechende Zombies und ein nerviger Boss halten unsere Hauptfiguren auf Trab. Können sie endlich hin ...

Im Bestand seit: 21.07.2022

Verfügbar

Hansen, Anja

Z Diaries, Staffel 2, Teil 4 (ungekürzt)

Schöne neue Welt oder doch die Hölle auf Erden? Unsere Gruppe lebt sich langsam ein, aber nicht alle ...

Im Bestand seit: 21.07.2022

Verfügbar

Hansen, Anja

Z Diaries, Staffel 2, Teil 2 (ungekürzt)

Was haben ein Körnerkissen, Schokolade und Aquaman gemeinsam? Sie sind in der Apokalypse überlebensw ...

Im Bestand seit: 21.07.2022

Verfügbar

Hansen, Anja

Z Diaries, Staffel 2, Teil 1 (ungekürzt)

Liebes Tagebuch, Apokalypse ist scheiße! Die Reise durch die Apokalypse geht weiter! Begleitet Sandy ...

Im Bestand seit: 21.07.2022

Verfügbar

Hansen, Anja

Z Diaries, Staffel 1, Teil 6 (ungekürzt)

Das Ende ist immer erst der Anfang! Begleitet Rüdiger auf seiner (vorerst)letzten Reise. Wie wird es ...

Im Bestand seit: 21.08.2021

Verfügbar

Rina, Lin

Limea - Innerer Sturm

Limea strebt danach, die beste Jägerin ihres Inselstammes zu werden.Als sie einen verletzten Fremdli ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Kingsley, Mia

Pratt's Plaything

Nur 72 Stunden

1.5

72 Stunden mit mir kosten 1,67 Mio. Dollar. Nein, das ist leider kein Scherz. Ich war nur kurz Kaffe ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Verfügbar

Edwins, Nova

Gerecht geteilt

Jemand muss die Schulden begleichen

Sean ist seit einer Ewigkeit mein bester Freund - mit gewissen Vorzügen. Daran hat auch die Apokalyp ...

Im Bestand seit: 21.08.2020

Verfügbar