onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Alle Titel zu Grey, Jen L.

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Grey, Jen L.

Verfluchte Gefährtin - Shadow City: Königliche Vampire, Band 1 (ungekürzt)

Der Tod lauert in den Schatten und verfolgt jede meiner Bewegungen. Familie ist alles. Als meine Sch ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Verfügbar

Grey, Jen L.

Drachenerbe - Die Verborgener-König-Serie, Band 2 (ungekürzt)

Dass ich mich mit meinem Drachen verbunden habe, könnte uns alle umbringen. Nachdem der Gefährtenbun ...

Im Bestand seit: 07.07.2023

Verfügbar

Grey, Jen L.

Geheime Schicksalsgefährten

Meinen Schicksalsgefährten gefunden zu haben, könnte meinen Tod bedeuten ... oder Schlimmeres. Ich w ...

Im Bestand seit: 17.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Grey, Jen L.

Blutsgeheimnisse - Preisaktion

Die Sache mit Blut ist: Es lügt nicht. Ich war mein ganzes Leben lang brav und hatte anderen erlaubt ...

Im Bestand seit: 17.03.2023

Verfügbar

Grey, Jen L.

Erwachte Magie - Preisaktion

Irgendetwas kocht in mir hoch und lässt mich die Kontrolle verlieren. Meiner gesamte Kindheit habe i ...

Im Bestand seit: 17.03.2023

Verfügbar